1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot Vorrüstung - nachrüstbar?

Garmin Map Pilot Vorrüstung - nachrüstbar?

Mercedes

Hallo,

kann man beim W 205 die Vorrüstung für den Garmin Map Pilot nachrüsten?
Klingt vielleicht etwas schräg, aber es geht um einen JW., der die Vorrüstung nicht hat und ein integriertes Navi ist für mich ein Muss.

37 Antworten

wo kann ich el. Plan an zu sehen? Alle teile ich habe gekauft. Und wo liegt GPS Antene?

Zitat:

@hojuersche schrieb am 19. März 2017 um 15:49:45 Uhr:

Hallo allerseits,

Habe Fertig ;-)
Benötigt wird die USB/SD Einheit, GPS Modul, einiges an Kabeln,(Ca 400€ beim Freundlichen) sowie eine unverheiratete Garmin Karte. Die GPS Antenne kommt ursprünglich in den Spiegel, kann aber auch andérswo im Cockpit verbaut werden. SD Einheit tauschen, Kabel mit dem Radio verbinden und jetzt muss man zum Fruendlichen und die Karte mit dem Auto verheiratet lassen. Ich hatte meine Teile gebraucht erstanden, da muss man aber zwingend die Teilenummern haben. Einbau und Verheiraten hab ich hier im Umland einen Profi gefunden, der es günstig erledigt hat. Die Nachrüstung hat unterm Strich statt knapp 1300€ beim Freundlichen, jetzt ca 600€ gekostet, Arbeitszeit benötigte der Profi 2 Stunden. Bis auf Livetraffic geht alles. Ich bin Happy damit. :-)

Hallo,
Wo kann Mann el. Plan zu finden? Ich habe alle teile schon gekauft.
Danke

GPS-Antenne ist glaub in einem der Außenspiegel.
Pläne weiß ich auch nicht.

Zitat:

@hojuersche schrieb am 19. März 2017 um 15:49:45 Uhr:

Hallo allerseits,

Habe Fertig ;-)
Benötigt wird die USB/SD Einheit, GPS Modul, einiges an Kabeln,(Ca 400€ beim Freundlichen) sowie eine unverheiratete Garmin Karte. Die GPS Antenne kommt ursprünglich in den Spiegel, kann aber auch andérswo im Cockpit verbaut werden. SD Einheit tauschen, Kabel mit dem Radio verbinden und jetzt muss man zum Fruendlichen und die Karte mit dem Auto verheiratet lassen. Ich hatte meine Teile gebraucht erstanden, da muss man aber zwingend die Teilenummern haben. Einbau und Verheiraten hab ich hier im Umland einen Profi gefunden, der es günstig erledigt hat. Die Nachrüstung hat unterm Strich statt knapp 1300€ beim Freundlichen, jetzt ca 600€ gekostet, Arbeitszeit benötigte der Profi 2 Stunden. Bis auf Livetraffic geht alles. Ich bin Happy damit. :-)

Wo kann mann el. Plan zu schauen? Ich habe alle Teile gekauft. Brauchst Mann ?resetup?