ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot Einstellungen

Garmin Map Pilot Einstellungen

Themenstarteram 19. Februar 2018 um 14:23

Hallo

 

Kann mir jemand sagen, welche Routenoption die schnelle Route ist? Bei mir steht nur kürzere Zeit

Kürzere Route

Luftlinie

 

Habe das Navi bei mir in der Gegend ausprobiert, wo ich mich auskenne und der macht fast immer Umwege. Ich fahre z. B zu einem Ziel, das 200 m vor mir ist, der muss aber vorher einmal rechts abbiegen um dann wieder auf die selbe Straße zu führen, wo ich schon vorher war. Hatte beim Kauf, nicht uf Comand geachtet.

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2018 um 15:14

Das GARMIN-Navi in der C-Klasse führt Dich nicht nur auf Umwege, es ist auch sehr, sehr langsam. Du kannst schon mitten auf der Kreuzung stehen und das Navi zeigt noch stets 30 m bis zum abbiegen. Ich biege ab, wenn es 30 m Abstand anzeigt. dann passt`s.

Ein GARMIN-Navi für € 200 vom Mediamarkt und in die Windschutzscheibe geklebt kann gleich viel, ist schneller und Du hast es im Blick!

Gernot

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
  1. Autobahnlastig
  2. am wenigste KM
  3. Hubschrauber modus, wenn du es als Extra hast.

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 19. Februar 2018 um 15:49:59 Uhr:

  1. Autobahnlastig
  2. am wenigste KM
  3. Hubschrauber modus, wenn du es als Extra hast.

hast du schon das teil upgedatet mit, dem aktuell ist SW V10 aktuell ist SW V10

Mercedes-Benz Download Manager

 

am 19. Februar 2018 um 15:14

Das GARMIN-Navi in der C-Klasse führt Dich nicht nur auf Umwege, es ist auch sehr, sehr langsam. Du kannst schon mitten auf der Kreuzung stehen und das Navi zeigt noch stets 30 m bis zum abbiegen. Ich biege ab, wenn es 30 m Abstand anzeigt. dann passt`s.

Ein GARMIN-Navi für € 200 vom Mediamarkt und in die Windschutzscheibe geklebt kann gleich viel, ist schneller und Du hast es im Blick!

Gernot

Zitat:

@MercedesTC schrieb am 19. Februar 2018 um 16:14:55 Uhr:

Das GARMIN-Navi in der C-Klasse führt Dich nicht nur auf Umwege, es ist auch sehr, sehr langsam. Du kannst schon mitten auf der Kreuzung stehen und das Navi zeigt noch stets 30 m bis zum abbiegen. Ich biege ab, wenn es 30 m Abstand anzeigt. dann passt`s.

Na da hats aber fest was mit deinem GPS Signal und der HU, ich hatte sowas noch nie.

Das hatte ich auch noch nie - wie Harry sagt, lass mal danach schauen.

 

Seit V10/10 ist das Garmin nicht mehr so schlecht!!

am 19. Februar 2018 um 15:52

Kann ich bestätigen. Schnelle Routen-, auch Neuberechnung.Lifetraffic klappt einwandfrei.

am 19. Februar 2018 um 16:11

Danke für die Hinweise !

Das Auto ist aus August 2017. Ich werde die Werkstatt drauf ansetzen.

Gernot

Eben, du solltest auch schon die neue HU habe wo Carplay möglich ist, ich habe die selbe neue HU und Garmin flitzt nur so.

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 15:46

Zitat:

@HarryBrumm schrieb am 19. Februar 2018 um 17:44:32 Uhr:

Eben, du solltest auch schon die neue HU habe wo Carplay möglich ist, ich habe die selbe neue HU und Garmin flitzt nur so.

Ich habe kein Carplay, wie rüstet man es nach?

Du musst zur Firma Mercsworld in Sindelfingen und für ca. 800 Euro die HeadUnit tauschen lassen. Bzw. prüfen lassen bei einem Coder ob man es einfach freischalten kann bei dir.

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 17:03

Zitat:

@Cashi01 schrieb am 20. Februar 2018 um 17:28:06 Uhr:

Du musst zur Firma Mercsworld in Sindelfingen und für ca. 800 Euro die HeadUnit tauschen lassen. Bzw. prüfen lassen bei einem Coder ob man es einfach freischalten kann bei dir.

Wie bitte? Für Carplay 800 EUR?

Wer von den codern kommt aus der Nähe von Bremen? Das wäre mir leider zu teuer.

Da dein Eimer ja echt sehr jung ist, dachte ich eigentlich, dass du die neue HU schon haben müsstest. Vielleicht kann jemand belastbare Aussagen treffen an was man das erkennt. Schau mal bei Einstellungen / Versionen oder so. Ob da was von ntgxxxx steht... Nur freischalten wäre natürlich erheblich günstiger ;)

Themenstarteram 20. Februar 2018 um 18:11

Würde mich sehr interessieren, wie man sieht, ob es mit freischalten gehen würde.

Es muss ein NTG5.1 sein.

Schau mal hier:

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Garmin Map Pilot Einstellungen