Garmin im Up?
Wenn ich die Meldung von VW richtig verstehe, werden ab jetzt nur noch Garmin mitgegeben bei Fahrzeug Übergabe.
Aber welches Gerät von Garmin, ist da schon was durchgesickert?
23 Antworten
Was soll ich sagen habe meinen am 03.05 bestellt. Diese Option stand bei mir auch nicht zur Diskussion, hatte allerdings auch schon das Garmin bei!
Fakt ist halt, dass es nicht gratis dabei ist.
Vielleicht liegt es an der Ausstattung ECO UP mit Blue Motion?!
Wie gesagt hast du die neue Antenne auch bekommen?
Bei 4-Türer kostet es 92 Euro - bei 2-Türer ist der umklappbare Beifahrersitz gar nicht verfügbar.
Egal ob Eco high oder high.
Ab Mj. 2014. Ich hätte es sonst im März schon bestellt, da gab es ihn aber nicht.
Mit der Antenne ist klar - ab Mj 2014 Serie.
Zitat:
Original geschrieben von Schalentiere
Gut dann hab ich's halt warum weiß ich nicht, hab ich auch nicht bestellt.
Klingt so, als ob dir dein Händler (Vertragshändler?) dir einen EU-Wagen verkauft hat. Für andere Märkte sind die Ausstattungen teilweise anders zusammengeschnürt. Irgenwann hatte hier mal ein User einen up! aus Tchechien und dort hatte die High-Ausstattung auch etwas, das es in D nur als Option gab (ich meine, es war die Sitzheizung.).
Bin ich der einzige bislang, der ein Garmin bei Auslieferung bekommen hat?
Das kann doch nicht sein.
Wenn noch jemand da ist bitte melden.
Übrigens meines arbeitet zur vollen Zufriedenheit.
Zitat:
Original geschrieben von Ben58644
Klingt so, als ob dir dein Händler (Vertragshändler?) dir einen EU-Wagen verkauft hat. Für andere Märkte sind die Ausstattungen teilweise anders zusammengeschnürt. Irgenwann hatte hier mal ein User einen up! aus Tchechien und dort hatte die High-Ausstattung auch etwas, das es in D nur als Option gab (ich meine, es war die Sitzheizung.).Zitat:
Original geschrieben von Schalentiere
Gut dann hab ich's halt warum weiß ich nicht, hab ich auch nicht bestellt.
Mein Wagen ist kein EU- Wagen, und mein Haendler hat 4 große Firmen in ganz Bayern.
Der Sitz war Beigabe da ich Geschaeftskunde bin und nicht Lease sondern nur Kaufe.