Garmin im Up?
Wenn ich die Meldung von VW richtig verstehe, werden ab jetzt nur noch Garmin mitgegeben bei Fahrzeug Übergabe.
Aber welches Gerät von Garmin, ist da schon was durchgesickert?
23 Antworten
Up sofort? 😁
Nee, im ernst... wir holen Donnerstag unseren high up!
Wäre nett, wenn dann schon das Garmin drin wäre.
Aber die meinen doch bestimmt nur ab sofort bei neuer Bestellung, oder?
Bin gerade in der Autostadt. Mit Garmin war es essig. Es gab noch ein Navigon. Der Betreuer wusste noch nichts vom Garmin... 🙁
Schade das währe es doch gewesen.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, meine Auslieferung ist in der letzten Juni bzw rechne ich in der 1ten Julei Woche.
Das könnte noch was werden.??
Ähnliche Themen
lese und staune :-)
http://www.motor-talk.de/.../...-maps-more-enttaeuschend-t4533298.html
Habe heute mein Auto abgeholt, und es war ein Garmin bei, mit Software von Navigon.
Gut ob es schlechter ist als das Navigon zuvor wird sich noch zeigen.
Kenne einige Leute die auf Garmin schwoeren. Ich fuer meinen Teil haette mir eher ein Tomtom gewünscht
Aber so ist es eben, Mann muss nehme was man kriegt.
Navigon wurde von Garmin aufgekauft, daher die Umstellung. Mit Garmin sollen dann Onlinedienste via Navi möglich sein. Wers braucht. Bin mit meinem Navigon super zufrieden.
Hallo,
wir haben gestern unseren EcoUp! in Wolfsburg abgeholt.
Bei uns ist es noch ein Navigon geworden.
Hallo Gemeinde
Also ich kannte das Navigon nur von einem Vorfuerwagen, hatte mich aber damit etwas befasst, weil es mich halt interessiert hat.
Es gibt kaum einen Unterschied, bis auf die neuen Features im Garmin die einwandfrei funzen.
Habe ein IPhone 4S, damit war es gar kein Problem, wie es mit anderen aussieht kommt noch auf.
Musik streamen bisher ohne Aussetzer, Sd 32 GB mit Ordnern drauf sofort erkannt, Software laut Fresh auf neuestem Stand
Life Probeabo verrichtend einwandfrei seine Dienste.
Nachteil: Beide Geräte besitzen kein blendfreies Display. Für den Preis könnte auch ein Amoled Diplay drin sein.
Ich bin zufrieden, und froh das Neue Garmin zu haben, schon wegen der Life Dienste!
An Alle die immer vorweg einen Schmarrn schreiben ohne irgend einen Vergleich zu haben sei gesagt, abwarten und dann kritisieren und nicht die Leute verunsichern.
ECO UP
High Up, 4 Door, M&M GARMIN, Cool and Sound, Dark Gray, Panorama Dach, Sound Plus, Drive Pack plus,
Neue Kurzantenne und umlegbarer Beifahrersitz war auch schon bei.
Gruß aus Bayern
Zitat:
Original geschrieben von Schalentiere
ECO UP
High Up, 4 Door, M&M GARMIN, Cool and Sound, Dark Gray, Panorama Dach, Sound Plus, Drive Pack plus,
Neue Kurzantenne und umlegbarer Beifahrersitz war auch schon bei.Gruß aus Bayern
Glückwunsch zu deinem up! Die Konfi hört sich ja richtig gut an. :-)
Dann bist du sicher der Erste hier im forum mit den beiden neuen Features.
Wie ist der Radio Empfang so mit der neuen Antenne, kannst du zu dem "alten" up, den du Probe gefahren bist, einen Unterschied feststellen?
Und wie ist der umklappbare Beifahrersitz, kann man den wirklich komplett umklappen?
Ein Bild davon, bei Gelegenheit, wäre sehr schön. 🙂 Habe mir den up auch damit bestellt muss aber noch 2 Monate warten..
mfg
Sorry, das währe Äpfel mit Birnen vergleichen, der Testwagen ein 2 Tuerer, war Holzklasse gegen unseren Wagen, Sorry das ich das so sagen muss.
Radio merke ich keinen Unterschied, lediglich die Sitze sind meines Erachtens um einiges besser, oder zumindest besser geworden.
Gut Umlegbarer Beifahrersitz! Ich werde ihn wohl nie brauchen, hätte ich lieber Hoehenverstellbar gehabt.
(Habe schon ein paar Gedanken daran verschwendet ein Sitzgestell vom Rechtslenker in der Bucht UK zu schießen und einzubauen)
Habe H&R Verbreiterungsscheiben für die Serienbereifung Spoke, Zierleisten Seite und Heckklappe,
Mittelarmlehne Scoda, Filzverkleidung Scoda.
In zwei Wochen werden die Scheiben mit Folie gemacht, und dann gibt es ein Paar Bildchen.
Zitat:
Gut Umlegbarer Beifahrersitz! Ich werde ihn wohl nie brauchen, hätte ich lieber Hoehenverstellbar gehabt.
Warum hast du ihn dann mitbestellt?
Ach weißt Du, den gab es so mit dazu ab Modell High Up 2013 sowie die Antenne auch.
Der das Forum aufmerksam beobachtet weiß das doch....oder?
Zitat:
Ach weißt Du, den gab es so mit dazu ab Modell High Up 2013 sowie die Antenne auch.Der das Forum aufmerksam beobachtet weiß das doch....oder?
Nö. Gab es nicht dazu.