Ganzjahresreifen mit Stern

BMW 5er F11

Hi!

Welche Ganzjahresrreifen der Dimension 245/45/18 96y gibt es mit * (Stern)?
Gyula

Beste Antwort im Thema

Moin,

es ist sooo müßig über den Sinn oder Unsinn von GJR zu diskutieren. Last doch jeden das machen, was für Ihn "Richtig" ist! Aber immer dieses Belehren, was soll das ?
Ist das gleiche Problem wie mit den RF-Reifen! Bla Bla……………………..
Ich fahre Sommer/Winter Reifen samt RF-Reifen, und das ist auch Gut so. Und was interessiert mich das Geschwätz von den Oberlehrern was für mich Gut ist. Da steht man rüber, und das ist ganz Allein mein Ding.

230 weitere Antworten
230 Antworten

danke! geht doch 😉

Zitat:

@Olli_E60 schrieb am 12. August 2020 um 07:41:14 Uhr:

Ein Faketest. Genau ... Puh!

https://www.adac.de/.../

Der komplette Test.

https://www.autobild.de/.../...fen-test-2021-225-50-r-17-20594811.html

autobild und fake...

"Vorteile: kein lästiger Radwechsel, kein zweiter Radsatz, keine Einlagerungsgebühr und natürlich keine schmutzigen Finger. Doch bleibt bei so viel Bequemlichkeit die Sicherheit nicht auf der Strecke?"
...
"Machen wir uns nichts vor: Ganzjahresreifen bieten nicht die Spitzenleistungen eines Sommer- oder Winterreifens. Dennoch ist man mit ihnen sicher und dynamisch unterwegs, selbst mit Fahrzeugen der sportlichen Mittelklasse. Bei plötzlichen Witterungsschwankungen ist man mit ihnen außerdem immer auf der sicheren Seite."

Top! Habs ja inmer gesagt, dass die was taugen.

Du hast bestimmt auch nur 1 Paar Schuhe daheim, was? 😁