GANZ SCHNELL, GANZ WICHTIG, BITTE!!!
Darf ich auf meinem A6 4B 4,2L Quattro, 299PS, MKB: ARS den Winterreifen in 225 55 16 fahren?
Bitte schnell antowrten, sitzen hire vor den Reifen...
Vielen dank...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Wenn es in deinem Fahrzeugschein steht, definitiv ja. Wenn es nicht drinn steht auch ja, aber nur wnn er gut passt und nichts schleift und der Bremssattel die Felge nicht berührt. Ich selber fahre fast die gleichen größen, wenn natürlich nichts im fahrzeigschein steht, muss man es beim tüv vorführen, aber da guckt in der regel keiner nach, ob es im fahrzeug schein steht oder nicht, habe bis heute meine felgen nicht eingetrgane und fahre die schon 3 jahre.Gruß
Slawa
im alter von 16 hätte die dir auch keiner eingetragen an deinem imaginären A6 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
riesa 😁 cool. hab 2 jahre in coswig gewohnt 😁Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Kann mich ja nicht mit meiner Heimat anlegen => geboren in Riesa, aufgewachsen in Nünchritz, falls du das kennst 😁
Aber EE ist ja groß, also wohl eher nicht.
Fantastisch, da kommt meine Freundin her 😁 Ich sehe, wir haben da einiges zu bereden 😉
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Beim S6 sind Original 16 Zoll mit 215/55 drauf. Wie bei mir.
Das ist mal blödsinn weil der S6 eine S-Line Bremse drauf hat die schon 17" ist ! Also sind da niemals 16 Zoll Felgen oben !
freundlichst Senti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Das ist mal blödsinn weil der S6 eine S-Line Bremse drauf hat die schon 17" ist ! Also sind da niemals 16 Zoll Felgen oben !Zitat:
Beim S6 sind Original 16 Zoll mit 215/55 drauf. Wie bei mir.
freundlichst Senti
Du irrst dich. Der S6 4B hat eine 16" Bremse und tatsächlich serienmäßig die 16" Winterräder.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Das Thema bekommt ja eine ganz neue Wendung.😁
Meine Herkunft ist nur einen Hauch südlich von euch.
Tja, Ossis findest du überall. Verrat uns noch deine Herkunft, dann haben wir es bald geschafft dass der Thread wegen Themenverfehlung geschlossen wird 😁
Ja ja das komnmt davon..... sorry ! FEHLER meinerseits ! bin ja hier im 4B :-(
is mir ein Leidertut und ich bitte um verzweiflung.... 4f gibts da den S6 nur ab 17 Zöllinger,,,,
man möge mir bitte Verzeihen !
Senti
Zitat:
Tja, Ossis findest du überall. Verrat uns noch deine Herkunft, dann haben wir es bald geschafft dass der Thread wegen Themenverfehlung geschlossen wird 😁Zitat:
Südpreussen. 😁 Schwarzheide.
Zitat:
Tja, Ossis findest du überall. Verrat uns noch deine Herkunft, dann haben wir es bald geschafft dass der Thread wegen Themenverfehlung geschlossen wird 😁Zitat:
hm bin (leider) kein echter ossi... bin in schwabe... gehör ich jetzt noch dazu? 😁
Na 4Fler du weisst besser Bescheid als ich? Du hast Ahnung? Ich frage mir nur von was? Von diesem Thema haste absolut keine Ahnung. Das ist Fakt!!! Ich werde doch wohl wissen, was ich für ne Winterbereifung drauf habe.
Dein Beitrag ist absoluter Schwachsinn!!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ja ja das komnmt davon..... sorry ! FEHLER meinerseits ! bin ja hier im 4B :-(
is mir ein Leidertut und ich bitte um verzweiflung.... 4f gibts da den S6 nur ab 17 Zöllinger,,,,
man möge mir bitte Verzeihen !
Senti
Mit Kollegen sind wir nachsichtig.
Zitat:
hm bin (leider) kein echter ossi... bin in schwabe... gehör ich jetzt noch dazu? 😁
Wenn du artig bitte sagt, ja! Muss aber sächsisch klingen 😁
Zitat:
Na 4Fler du weisst besser Bescheid als ich? Du hast Ahnung? Ich frage mir nur von was? Von diesem Thema haste absolut keine Ahnung. Das ist Fakt!!! Ich werde doch wohl wissen, was ich für ne Winterbereifung drauf habe.
Dein Beitrag ist absoluter Schwachsinn!!
Hab mich ja entschuldigt ! Musst mal fertig lesen vorm rum motzen !! Himbeersahneschnitte...ja nee iss klar...
Zitat:
Wenn du artig bitte sagt, ja! Muss aber sächsisch klingen 😁Zitat:
nu klor geiht schorf 😁