1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ganz einfache frage nur zu wiedermal xenon

Ganz einfache frage nur zu wiedermal xenon

Audi A6 C5/4B

ich ahbe nur eine ganz einfache frage ,,,,
ich hab mir eben nen a6 modell 2000 gekauft ohne xenon aber mit den xenonscheinwerfern ... so nun will ich aber xenon drin haben ...

so nun meine GANZ einfache frage
wie mach ich es am besten?

bitte keine diskussionen einfach nur klare antworten bitte 😁

danke mfg oliver

45 Antworten

Glaub mit LIVE sieht man das!!!

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Glaube mir LIVE sieht man das!!!

Und es sieht in meinen Augen auch nicht besonders schön aus.

Wenn vorne die dicken Backen vom V8 drann sind, und hinten nur die normalen V6 backen 🙂

aber was will man sonst machen? weil solch ein gfk mist jetzt mal vorsichtig ausgedrückt komm bei mir nicht ans auto

Zitat:

Original geschrieben von moto.xxx

aber was will man sonst machen? weil solch ein gfk mist jetzt mal vorsichtig ausgedrückt komm bei mir nicht ans auto

Naja dann warte bist du welche bei Ebay oder sonst wo für den V6 bekommst und gut ist 😉

Wie gesagt die in der Auktion sind speziell für den V8

also sollten laut eurer meinung alle scheinwerfer bis zum v6 und noch vor 2001 bei mir passen .... weil bei audi die mir keine auskunft geben konnten diesbezüglich

Jetzt sag und doch mal welchen Wagen du genau fährst

Zitat:

also sollten laut eurer meinung alle scheinwerfer bis zum v6 und noch vor 2001 bei mir passen .... weil bei audi die mir keine auskunft geben konnten diesbezüglich

Aber das stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Und wenn Du Xenonscheinwerfer verbaut hättest, könntest Du das einfache Leuchtmittel (H1 oder H7 keine Ahnung) nicht im Xenonscheinwerfer befestigen da die Xenonbrenner ganz anders befestigt sind!
Scheinwerferreinigungsanlage brauchst Du auch!

Hallo !

Auf meinen Scheinwerfern steht auch D2S,habe aber kein Xenon verbaut ! Sind das nun Xenontaugliche Scheinwerfer oder nicht ????

A6le

na ich fahre nen a6 halt 🙂
ne spaß

also baujahr 2000 2.4l v6

Steffan wie weiter oben geschrieben liegt es schon an der Halterung für die Leuchtmittelaufnahme. Die Scheinwerfer werden schon einheitlich produziert sein.

Zitat:

ne spaß

Dann sollten die alle passen 😉

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Und wenn Du Xenonscheinwerfer verbaut hättest, könntest Du das einfache Leuchtmittel (H1 oder H7 keine Ahnung) nicht im Xenonscheinwerfer befestigen da die Xenonbrenner ganz anders befestigt sind!
Scheinwerferreinigungsanlage brauchst Du auch!

Hallo !

Auf meinen Scheinwerfern steht auch D2S,habe aber kein Xenon verbaut ! Sind das nun Xenontaugliche Scheinwerfer oder nicht ????

A6le

Die Scheinewerfer sind ja an sich alle gleich. Nur bei den D2S is halt eine andere Halterung drinne.

Wie jetzt ??? Ein anderer Deckel hintendrupp oder wat 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Zitat:

ne spaß

Dann sollten die alle passen 😉

wie meinst du das nun .... ???? 🙂😕

Deine Antwort