ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gamma Radio entsperren, Code?

Gamma Radio entsperren, Code?

VW Golf
Themenstarteram 17. April 2011 um 21:52

Hi leute,

Ich hab heute in meiner Garage ein Vw gamma 3 radio gefunden. Ich habe es an ein Batterieladegerät angeschlossen und es hat funktioniert aber es zeigt Safe an. Wenn ich aber die Tasten M und VF drücke passiert entweder garnichts oder es leutet plötzlich eine kleine 2, wenn ich es vom Strom nehme, kurz warte und es wieder reinstecke ist die kleine 2 verschwunden. Was heist die kleine 2 und wie kann ich es entsperren?

Wie lautet der Code mit dem es von Werk verschlüsselt ist?

 

Bitte um Hilfe

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DB 300tdt

ich könnte mir schon wieder in den Ar... beissen ein VW gekauft zu haben.

Beim Daimler bekämst du den Radiocode natürlich gratis? :rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Da muß ich mal schauen.

Ich verstehe die im AH ja, aber das Teil ist ja über zwanzig Jahre alt. Da kann man doch etwas entgegen kommen.

Die FIN vom Fahrzeug in dem das Radio mal eingebaut wurde hab ich nie gebraucht.

Es ging mit der FIN vom Fahrzeug wo es eingebaut werden sollte.

Faktisch müsste es auch mit der Serien-/Gerätenummer des Radiogerätes gehen.

Vermutlich gibt es einen Prozess. Es duerfte nun stark von Motivation und Entgegenkommen des Mitarbeiters hinter der Theke sowie hausinterner Vorschriften abhaengen, wie stark sich daran gehalten wird.

Man duerfte tatsaechlch vom guten Willen seines Gegenuebers abhaengig sein.

Ich habe letzte Woche das alte Beta V Radio von einem Freund bekommen. Der hatte den Code verloren, ist aber direkt mit seinem Wagen aus dem das Radio stammt zur VW-Werkstatt gefahren und steht selbst als Fahrzeughalter im Schein. Die VW-Werkstatt hat 30 Euro dafür verlangt - ganz schön frech finde ich...

Hallo, ich habe mit dieser Englischen Internetseite gute erfahrungen gemacht.

Zwei Radios konnte ich wieder ins Leben zurück holen.

Habe auch immer gleich nach der Zahlung mit Paypal den Code erhalten.

Soll keine Werbung sein, ist nur meine Erfahrung.

 

https://www.radio-code.co.uk

Ein Radio konnte ich bei VW ins Leben zurück bringen. Sogar kostenlos! Mit der App hab ich Pech gehabt die verwiesen mich an VW.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gamma Radio entsperren, Code?