Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein
Hallo,
ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.
viel Spass
mfg Andy
MT-Moderation
401 Antworten
Bei der Familie meiner Frau in der CH sieht man noch relativ viele Celica 4x4 St185 herumfahren, aber hier bin ich fast auf breiter Flur der einzige.
Auch schick Dein RX, kann man da das Dach abmachen ???
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Eine sehr schöne Rarität deine Celica in dieser Variante ,und auch wohl schon fast so selten wie meine RX-7😉Zitat:
Original geschrieben von CelicaSt185
Hallo, und hier kommt meine puristische Fahrmaschiene:Daten: Modell 1992, Carlos Sainz Edit., ca. 300 PS, Allrad, Feuerlöscher, rundum 9x16 Rial mit 225/40 R16
mfg Andy
bei dem hier (Anhang) nicht weil ein Coupe bei dem anderen oben natürlich ja weil es ein cabrio ist😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von CelicaSt185
Bei der Familie meiner Frau in der CH sieht man noch relativ viele Celica 4x4 St185 herumfahren, aber hier bin ich fast auf breiter Flur der einzige.Auch schick Dein RX, kann man da das Dach abmachen ???
hier offen😉
mfg Andy
Sowas fehlt mir noch in der Sammlung, ein offenes Auto.
Habe da einen Blick in Richtung des alten SLK, da der bezahlbar ist mittlerweile und viele Individualisierungen möglich macht, da ein großes Sortiment an Zubehör erhältlich ist. Aber da fließt noch einiges den Etsch herab ...
Ähnliche Themen
Wunderschön, der rote RX..
Leider liegen meine Prioritäten erstmal außerhalb Zweit- und Drittwagen 🙁
vg Steve
das Rx-7 Cabrio mal von hinten....
es gibt in Deutschland noch rund 600 Stück davon,vom Coupe hierzulande aber nur noch 120....die Coupe müssen sehr oft als Teilespender für die Cabrios herhalten,ein Schicksal vieler Youngtimer.
das Thema Cabrio scheint bei den Japanern im übrigen kaum eine Rolle zu spielen,das RX-7 Cabrio würde primär für den US Markt entwickelt....leider gibt es von Toyota weder damals noch heute kaum was nennenswertes in diese Richtung....ein fehler aus meiner Sicht (Mazda hat ja den MX-5 z.B.)
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
das Thema Cabrio scheint bei den Japanern im übrigen kaum eine Rolle zu spielen,das RX-7 Cabrio würde primär für den US Markt entwickelt....leider gibt es von Toyota weder damals noch heute kaum was nennenswertes in diese Richtung....ein fehler aus meiner Sicht (Mazda hat ja den MX-5 z.B.)
Stimmt, die Japaner haben lieber Targas gebaut, siehe z.B. die Nissan Z-Serie (außer 350Z), oder aber die Supra, die es als MK3 hier in D nur als Targa gab, in CH aber auch mit festem Dach (leider hab ich so ein Exemplar).
Toyota hatte damals ja den MR2, den es als Targa gab, entsprechend fett war das Teil auch (W2 -> ~1200kg, leer!), erst der W3 wurd als Cabrio verkauft.
Aber leider hat Toyota alle sportlichen bzw sportlich ausschauenden Modelle entsorgt, warum auch immer...
Anbei noch der Tachostand von 'damals', als ich die Supra 2 oder 3 Tage hatte, aktuell hat sie über 144tkm runter...
Bin auch beim Spritmonitor, das hier bin ich.
Ist ganz nett, mal über die eigenen Kosten Buch zu führen...
Hi,
aktuelle Fotos von heute:
ein etwas älteres, hab da grade ein 2h Abendessen hinter mir
ich
PS: Ich bin wirklich 19, auch wenn ich mit kurzen Haaren aussehe wie 15. 😉
Zum Auto:
96er Toyota Starlet,
75PS
ca. 139.000km
Veränderungen:
14" Alus mit 185/55 R14 Bereifung
ATU Auspuffblende*
Musikanlage (Kennwood Radio, vorne 10er JBL, 6"x 9" Crunch in der Hutablage)
Was ich noch geplant habe:
weiße Frontblinker
Heckwischer legen
Xenonlook Birnen*
*ich bin jung, ich darf das 😁
vg
EDIT:
Sry wegen der hundsmiserablen Qualität der Bilder, ist die Kamera von meinem Vater und bei der blick ich nicht ganz durch.
Driver: Du hast ein klassisches Golf-Gesicht 😉 und der Starlet ist ein richtig hübsches knuffiges Frauenautochen 🙂 Meine Mutter würde ihn sicher gern fahren 🙂
Hab ich das? 😁
Aber ich bin zuverlässiger als ein Golf, jedoch nicht ganz so durchzugsstark wie die TDI Motoren. 😉
Aber sei mal ehrlich, ein Golf IV ist schon ein sehr gutes Auto.
Gegen das Frauenautoimage wollte ich eigentlich mit den Alus ankämpfen. Meiner Meinung ist es auch gelungen.
Aber ich bemerke schon öfters Leute die dicht auffahren, weil sie denke, sie hätte eine Schleicher-Mutti vor sich. Spätens an der nächsten Ampel wundern die sich dann aber über die flott wegbeschleunigende Mutti. 😁
Mit 185er Reifen und ohne Servo biste am gut am kurbeln. Nix für Frauenhände. 😉
PS: Darf man fragen, wie alt du bist?
vg Sven
Ich bin 30, hatte bereits zwei Stück Golf IV und fahre auch nicht wie die typische Mutti 😉 Meine Mutter übrigens auch nicht, sie quält den 75-PS-Fiesta wie Sau 😁
Okay, dann der Reihe nach:
1. Ganz lange Haare (hinten zusammengebunden) mit Stock T18
http://img507.imageshack.us/img507/4159/meinecelica1kb5.jpg
2. Halblange Haare; auf dem Weg nach Hockeheim
http://img442.imageshack.us/img442/7021/t181ty8.jpg
3. Kürzere Haare mit meinem Bruder
http://img155.imageshack.us/img155/8446/omageb011jm8.jpg
4. Aktuelles Auto
http://img442.imageshack.us/img442/7996/auris4sg7.jpg
5. Aktuelles Bild von mir: Habe ich keins.