Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

Toyota

Hallo,

ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.

viel Spass

mfg Andy

MT-Moderation

401 Antworten

Hi Andy!

Kann man denn hier auch Bilder einstellen, oder wieder nur als Dateianhang?

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Hi Andy!

Kann man denn hier auch Bilder einstellen, oder wieder nur als Dateianhang?

Gruß

Christian

Hallo,

es können Links eigesetzt werden oder Dateianhänge bis 1 MB direkt eingestellt werden,man muss aber meines Wissens den Anhang dann anclicken um das Bild zu sehen...😉

mfg Andy

Und noch ein aktuelles Bild.
Sitze da gerade in meinem Yaris.
Allerdings hat mir ein türkischer Friseur eine 3mm-Glatze verpasst. 🙁

Habe doch noch ein gescheites Bild von mir gefunden!

Gruß

Christian

Ähnliche Themen

Ich fahre einen Toyota, naja, eigentlich nicht, hat ja schließlich weder Frontantrieb noch ist der Motor quer verbaut.

Naja, wurd ja auch schon gebaut, als es Lexus noch nicht gab, von daher ^_^

Geplant war eigentlich eher ein MR2 oder sowas, halt etwas was spaß macht und nicht allzu viel verbraucht, geworden ists dann doch 'ne Supra, nachdem mich der Uwe aus Lübeck mal mit einer rumgefahren hat, musst ich so ein Teil einfach haben, da es genau das war was ich suchte 😉

Ein bequemes Reisemobil, das einem möglichst entspannt (und stilvoll 😉) von A nach B bringt...

€dit:
Jeder andere hätt da wohl eher an 'nen Audi A6, BMW 7er oder ähnliches und nicht an 'ne Supra gedacht....

Das erste passt zu dir, das zweite nicht. Das sieht aus wie so ein Dauerdiscogeher.

Welches ist denn aktueller?

mfg Sven

Und hier die neusten Bilder von meinem Yaris TS:

EDIT:

So wie du im ersten Bild schaust, haste grade nen VW Touran TDI vor dir! 😁😁

mfg 😁

Da wo ich fast Glatze habe und im Auto sitze, dass habe ich erst vorgestern gemacht.
Das andere ist ca. 1 1/2 Jahre alt- möchte diese Frisur aber wieder ranzüchten! 😉

Hier das nächste Bild vom TS:

@yarissol
NO EDIT-------

*schnellrahmenbestell*

PS: Warum guckst so verkrampft? War das nach Deinem falsch eingelegtem 1.Gang?
PPS: Du bist ein Kunde, Alde! 😁 Wir sind hier auf Motor-Talk, nicht auf Face-Talk!

NOW EDIT-------

Besonderes deine Kopfstützenfeder... ist mal was neues...eine neue Erfindung von Toyota... ? 😁 Da wird Volvo neidisch!!!

Und von vorne:

stehst du immer mitten auf der Straße, um Fotos zu machen? 😕 😛

Der GS rechts könnte ja rein theoretisch Happycrocos sein. 😉

Sieht schon ganz fesch aus dein Wagen. 🙂

mfg, ab jetzt pokern

Und von innen:

Deine Antwort