Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein

Toyota

Hallo,

ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.

viel Spass

mfg Andy

MT-Moderation

401 Antworten

Jetzt noch was von mir selbst...

Da haben wir doch auch noch ein relativ aktuelles Bild von mir

Fabio beim Schnitzelessen (15.07.2007):
(Nein, das war nicht im Waldgeist, sondern in der Talschänke nähe Karlsruhe. Aber das Angebot ist etwa das gleiche. 😉)

Grüsse
Fabio

Mein Daihatsu Cuore L251 Edition 25 I Plus:

-Eibach Pro Kit (30mm tiefer)
-Stabilisator nachgerüstet
-165/50 R15 (Bridgestone Potenza, Sondergröße Daihatsu Copen, ca. 50 € pro Reifen 😎)
-Alufelgen vom YRV GTti, 15x5 Zoll
-Tacho mit Drehzahlmesser vom Top, Türgriffe vom Top

Er begleitet mich seit dem Tag meiner Führerscheinprüfung, mittlerweile fast 40000 km.
Niedriger Verbrauch, viel Platz im Innenraum (mehr als man denkt), ausreichende Fahrleistungen (mittlerweile auch in Kurven 😁), auf Image kann ich verzichten 😮.

Mfg Flo

OK. Dann mal ein Bild von meinem "Rolla" mit Serien bzw. Winterbereifung:

Ähnliche Themen

Von hinten:

Motorraum mit Sequentieller Autogasanlage:

Von mir:

Der Corolla 1.6 Sportschau Edition (USS Enterprise) und mein Yaris 1.8 TS sind auch schon aufeinander getroffen. Die Autos haben sich wie ihre Besitzer sehr gut verstanden. 😉

Und von hinten:

Foto siehe sig.

und hier eins von uns beiden

http://tkfiles.storage.live.com/...anYvZRwm_mBE3xeYIqRV2_6bXvz1QSARoSo

Hallo, anbei der Corolla und der Audi. Vom Fabia hab ich jetzt kein Bild parat. Aber stellt euch einfach nen silbernen Standard-Fabia vor. 5-Türer mit 14 Zoll Rädern 😉

ok hier jetzt der Große

und jetzt hab ich mir doch nochmal die Mühe gemacht auch den Fabia mit draufzubekommen...weil sie grad so schön alle vor der Tür stehen.

Der Corolla hat da wie ihr seht nen anderes Kennzeichen wie auf dem ersten Bild...liegt schlichtweg daran, dass mir eines mal abhanden gekommen ist. Da kann man dann aber kein neues beantragen, sondern muss gleich zwei Neue nehmen sagte man mir...nun gut.

Hallo, und hier kommt meine puristische Fahrmaschiene:

Daten: Modell 1992, Carlos Sainz Edit., ca. 300 PS, Allrad, Feuerlöscher, rundum 9x16 Rial mit 225/40 R16

Zitat:

Original geschrieben von CelicaSt185

Hallo, und hier kommt meine puristische Fahrmaschiene:

Daten: Modell 1992, Carlos Sainz Edit., ca. 300 PS, Allrad, Feuerlöscher, rundum 9x16 Rial mit 225/40 R16

Eine sehr schöne Rarität deine Celica in dieser Variante ,und auch wohl schon fast so selten wie meine RX-7😉

mfg Andy

Deine Antwort