Galerie- Community,eure Fahrzeuge sollen hier zu sehen sein
Hallo,
ich richte den Thread mal ein um ein wenig die Distanz und Anonymität abzubauen....Bilder eurer Fahrzeuge/Umbauten/ von euch selbst und alle Infos die ihr gerne preisgeben wollt,sollten dann in diesen Thread gepostet werden....verbunden mit einer Umfrage welcher Marke euer Fahrzeug ist.
viel Spass
mfg Andy
MT-Moderation
401 Antworten
hallo alle zusammen, dann will ich mal unseren CV einstellen.
- Baujahr 2006
- 13654 km
- 1,8 L
bis letztes Jahr hatte ich noch 4 Audis, alle von Bj. 83 - 87. Wenn keiner was dagegen stelle ich morgen mal Bilder ein.
@Steve:
Zitat:
Grundgütiger 😁 Ich wüßte nicht einen Audifahrer, der so aussieht 😁
Ich schon...einer meiner Lehrer sieht so aus und hat fast den selben Audi wie du....hätte ja sein können, dass Audifahrer bestimmte Merkmale beim Aussehen gemeinsam haben 😁 😉
@Sven:
Also dass du das typische Golf Fahrer Gesicht darstellst, laut der aussage von Steve, hätte ich nicht gedacht 😁
Jetzt habe ich gewissheit....
Du siehst aber einem Rausschmeißer in der Turbinenhalle Disco Oberhausen zum verwechseln ähnlich....vorallem auf dem Bild mit den längeren Haaren.
Ein größeres Bild von mir erspare ich mir lieber, da sicherlich einige einen Schreck bekommen würden....das Avatar reicht erstmal 😉
Grüße, Heron
Zitat:
Original geschrieben von black-heart-88
@Steve:Ich schon...einer meiner Lehrer sieht so aus und hat fast den selben Audi wie du....hätte ja sein können, dass Audifahrer bestimmte Merkmale beim Aussehen gemeinsam haben 😁 😉Zitat:
Grundgütiger 😁 Ich wüßte nicht einen Audifahrer, der so aussieht 😁
Ne, glaube ich nicht. Ich seh anders aus.😁
Ähnliche Themen
@IAN:
Und wie genau siehst du den aus? 😁
Und deine Fahrbaren Untersätze?
Grüße, Heron
P.S.: Gibt es hier eigentlich sowas wie eine Toyota/Daihatsu Fahrer Usermap? Oder gibt es schon eine, wie die der Lexus Usermap, die allerdings schon in der Versenkung verschwunden ist?
Wenn unser andy-Mod das umsetzen könnte, wäre des gut 😉
Anders als Steve.😁 Aber okay, ich fahr ja auch A4 und nicht A6.
Bilder vom A4 muss ich morgen mal machen, bisher war das Wetter ziemlich bescheiden - den Motor kann man aber bereits im Avatar bewundern.
Bilder vom Astra findest du, indem du auf "Astra" in meiner Signatur klickst.
Achja, und falls jemand Lust hat... Schaut doch mal bei uns im IRC vorbei? Den Link zum Channel findet ihr in meiner Signatur - dort ist von Audi, über Opel bis hin zu VW alles vertreten.😁
aha, DU hast also Vollbart, braune Haare und wahrscheinlich Nickelbrille 😉
Ich finde mich eher typisch.. Aber ich stelle fest, alles Neuwagenfahrer hier, bis auf driver und meine Wenigkeit..
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
aha, DU hast also Vollbart, braune Haare und wahrscheinlich Nickelbrille 😉Ich finde mich eher typisch.. Aber ich stelle fest, alles Neuwagenfahrer hier, bis auf driver und meine Wenigkeit..
Nein, eher einen Dreitagebart, braune Haare und Kontaktlinsen...😁
Außerdem oft im dunklen Anzug mit Krawatte anzutreffen bzw. in der Freizeit in Jeans und Poloshirt/Strickpullover(je nach Wetter).😁
na, da sind wir nicht soooooo verschieden - Anzug aber nur zu Gelegenheiten, Strickpullis bei unter -20° (Erzgebirger sind wetterfest 😁), meine Haare sind auch dunkel und einen 2-5-Tagebart habe ich auch die meiste Zeit 😉
Heron: Fließt indianisches Blut in dir? 😉
vg Steve
Zitat:
Heron: Fließt indianisches Blut in dir? 😉
@Steve: Nein, Kanadisches und Französisch/Taiwanesisches Blut 😉
(Wie kommst du auf Indianisch?) 🙂
Grüße
Achso, ja ich denke das dürfte am Taiwanesischen Teil (die Mutter meiner Mutter ist Taiwanesisch und ihr Vater war Franzose) liegen.
Mein Vater (der immer noch so aussieht wie Qui-Gon Jinn aus Star-Wars 😁 ) ist eher Blond-Braun.
Sieht man an meinen zwei schwestern deutlicher. 😉
Ich bin eher das schwarze Schaaf der Familie 😁
Grüße, Heron
Hallo,
nachstehend meine Toyota /Lexus-Auto-Historie:
1. Corolla GT 1,6,121 PS,neu in weiß von 1/85 bis 5/86 NE-EK 2 hatte bei 44.000 km
kapitalen Motorschaden (Kolbenklemmer) repariert an Freund verkauft, 1997
mit 230.000 km zurückgekauft.Fahrzeug wird in etwa 5-7 Jahren komplett restauriert.
2. MR 2 1,6,124 PS, neu in rot von 5/86 bis 3/88, NE EK 315 gefahren 48.000 km(no problems), Nachkäufer hatte 3 Monate später einen Motorbrand bei dem der Wagen völlig ausbrannte.
3. Corolla Liftback E 8,1,6l, 86 PS NE -SK 130 von 10 /89 bis 6/99,Werksdienstwagen
in blau, günstige Gelegenheit,ca.15.000km.(no problems)
4.MR 2 T-Bar,1.6,115 PS Kat.,NE -EK 127 neu schwarz von 6/89 bis 3/94 58.000 km,
(no Problems),für gutes Geld an Liebhaber weiterverkauft
4. Starlet,1.3,75 PS in Rot,NE-EK 675,von 10/91 bis 4/1994,Werksdienstwagen,
55.000km (no problems),an Neffen verkauft,genutzt bis 1999 160.000 km,weiteres unbekannt.
5. Camry 2,2GL 136 PS in grün-met.,NE-EK 888 von 6/1992 bis 8/1995,90.000 km
1 Kupplung neu,ansonsten no problems.Insgesamt bester Toyota bisher.
6. RAV 4 Funcruiser,kurzer Radstand,2.0,128PS in blau-met., NE-EK 318,von 1/95 bis 9/95
Werksdienstwagen, gefahren 12.000 km (no problems),früh verkauft,da zu laut.
7.MR 2 W20 1995 2.0,156 PS in gelb,NE -EK 330,von 10/1995 bis 4/1998, junger Unfallwagen 4.000 km repariert,gefahren bis 56.000 km(no problems),sehr gerne gefahren,war ein tolles Auto,im Rückblick hätte ich ihn behalten sollen.(zu hohem Preis an Liebhaber -suchte einen gelben - ververkauft).
8. Starlet 1.3 75 PS in rot,NE EK 73,von 10/95 bis 9/99,Werkdienstwagen, 68 000 km
gefahren (no problems),an Mitarbeiterin bei derem Ausscheiden verkauft.
9. Picnic 2.0,124PS in Flieder-met.,NE-EK 24,von 11/96 bis 5/98,Werksdienstwagen,
42.000 km gefahren(no problems),an Bekannte verkauft,läuft heute noch.
10. Corolla E 11,1,6l 107 PS in Pink-rot,NE-EK-22,von 10/97 bis 11/99,Werksdienstwagen,
55.000 km gefahren (no problems),verkauft weiters unbekannt.
11. Lexus IS 200 2.0l,155 PS in dkl.blau met. NE-EK 40,10/99 bis 9/2000,Werksdienstwagen,24.000 km gefahren (Qualitätsmängel),an Sucher zu gutem Preis verkauft.
12. Lexus IS 200 2.0l,155 PS in schwarz NE-EK 30,11/99 bis 2/2000,Werksdienstwagen
6.000 km gefahren,Fehlkauf,da Motor zu schlapp,ansonsten auch Qualitätsmängel,mit Verlust weiterverkauft.
Anfang 2006 wollte ich einen Lexus 220 d in meinen Fuhrpark holen,habe mich aber nach ausführlichen Testfahrten für einen ALPINA D 3 entschieden.
Die zuverlässigsten waren die beiden Starlets.
Das beste Gesamtpackage war der '92 er Camry 2.2 GL,klasse Verarbeitung,hoher Komfort,tolle Reiselimousine.
Am meisten Spaß gemacht hat der MR 2 W20 (Facelift).Dem Auto trauere ich heute
noch nach.
Den Corolla GT -mein erster Toyota- werde ich wie o.a. später komplett restaurieren.
Den bekommt irgendwann mein Sohn als Erbstück.
Gruß Kühli
Hi,
eigentlich wisst ihr ja, wie ein Lexus aussieht - so sah meiner vor ein paar Tages in Norwegen aus:
Und noch mal: Hi!
Das bin ich vor den Mitbringseln diverser Reisen: Schlüsselschilder. So sieht jemand aus, der gerade aus Norwegen wieder nach Hause gekommen ist und auf die schnelle ein Foto fürs MT braucht: