Gabs das so ab Werk?
Hallo Leute,
hab hier was bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/...emZ260551964607QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Gabs das Safrangelb ab Werk in Verbindung mit silberner Lackierung? Ich finde das passt nicht...eine kalte und eine warme Farbe. Hab leider keinen E36 Katalog zur Hand, da standen doch irgendwo drin "möglich", "empfehlenswert" und "nicht lieferbar".
Mich wundert halt, dass der Verkäufer schreibt alles original.
Gruß
Frank
22 Antworten
klar gabs das, beim E36 konnte man ja noch absolut alles quer durcheinander mischen, was danach nicht mehr möglich war.
und wenn es laut hauptkatalog nicht möglich war, dann immer über individual.
Ja?? Ich meine mich zu erinnern, dass bei manchen Farbtönen "nicht möglich" stand. Hmm vllt täusch ich mich.
Gibts irgendwo den E36 Prospekt als download im Netz? 🙂
Sooo übel find ich's nicht mal..🙂
Ähnliche Themen
Richtig. AFAIK sind bei Safrangelb auch die Türpappen/Teppiche gelblich, und nicht schwarz. Bäh......
Ich finde da sollen eigentlich nur Sitze, Türpappen (nur die Einsätze) und Mittelarmlehne hell sein, der rest alles schwarz.
Ist aber nur geschmackssache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M336
Das Leder im verlinkten Wagen ist aber nicht safrangelb, das ist beige! 😉
Nö, dass ist Safrangelb!
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Richtig. AFAIK sind bei Safrangelb auch die Türpappen/Teppiche gelblich, und nicht schwarz. Bäh......
Ich finde da sollen eigentlich nur Sitze, Türpappen (nur die Einsätze) und Mittelarmlehne hell sein, der rest alles schwarz.
Ist aber nur geschmackssache 🙂
du findest mein auto also "bäh"...? 😠 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
du findest mein auto also "bäh"...? 😠 😁
Nein. Ich finde Safrangelb als Lederfarbe saugeil. Aber.....wenn Armaturenbrett, Teppich, Mittelkonsole, Türpappen (komplett) und Einstiegsleisten safrangelb sind, ist das mir ein Tick zu viel 🙄
Ich find, die Farbe soll ge-"highlited" werden (also einfach gezielt, und nicht überall 😛 ).
(um ehrlich zu sein, hätte mir vor 2-3 Wochen FAST eine Safrangelbe ausstattung gekauft......leider keine Sportsitze, deswegen ist es auch nichts geworden).
Gruß
Vlad
PS: Mein Innenraum ist auch überall grau, schön find ichs auch nicht..... Aber mei.....hauptsache nicht beige 😛
Hab so ne Farbenliste leider nur im Cabrioprospekt von 95,aber da is die Farbe eine mögliche Kombination bei Arktissilber außen und schwarzem Verdeck.
Denke also,das dies bei der Limo auch möglich war.Frag den doch mal nach der Fahrgestellnummer. 😉 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Nö, dass ist Safrangelb!Zitat:
Original geschrieben von M336
Das Leder im verlinkten Wagen ist aber nicht safrangelb, das ist beige! 😉
Hmmm, phuh... 😁
Ich glaube ich verwechsle das Safrangelb gelegentlich mit dem Maisgelb! 😉
Hi!
Ich finde irgendwie, dass die Spaltmaße links und rechts vom Airbag irgendwie recht seltsam aussehen! Habe den selben Typ Lenkrad verbaut und da sind die wesentlich schmaler und geradlinieger....
Oder hab ich nen Knick in der Optik...
Ne du hast schon Recht. Wurde vermutlich schonmal abmontiert und nicht RICHTIG fest wieder verschraubt.
Doch das ist Safrangelb. Was soll es sonst sein? Beige sieht heller aus. Und außerdem wäre bei beige auch das Armaturenbrett beige 😉
Ich denke das M-Paket ist nachgerüstet. Besonders hinten sieht es komisch aus, oder? Und Sportsitze hat er ja auch nicht, den dunklen Innenhimmel ebenso.
Ich hab nun die Fahrgestellnummer von dem Verkäufer. Captain Future postet gleich die Ausstattungsliste. Mal sehen 😉