Gab es mal nen 325is?
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich immer wieder mal am selben Wagen vorbei. Es ist ein E36 Coupé, sehr gepflegt und unverbastelt. Doch hinten drauf prangt die Modellbezeichnung 325is. Gab es den mal tatsächlich irgendwo auf der Welt oder hat der Besitzer sich da doch was zusammengebastelt?
Würde mich über kompetente Antworten freuen
22 Antworten
ist aber NUR ein normaler I nix mit 16V oder so. Ist eher was für Golfspieler, die auf ein Handicap auch privat nicht verzichten können:
Die Karre hat "normalerweise" Speedlimit bei 206, keine Nebelschlußleuchte, es nlinkt, wenn du nicht angeschnallt bist, nebels gehen nicht, wenn fernlicht an ist ETC. !!!
Ansonsten ganz geiles Teil.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
ist aber NUR ein normaler I nix mit 16V oder so.
Wie sollte ein Sixpack auch
16Ventile haben?
Der hat 24 Ventile...wie jeder E36 Sixpack...
halt 2,6 pro zyl...:-)
nein, quatsch; er war doch unwissend, also wusste er sicher auch nicht, dass er 6 Zylinder hat.
Es gibt ja auch nen 320IS mit 4 Zylindern, aber nur e30!
In Amerika heissen alle Coupes is - also auch das 328er Coupe:
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
Die Karre hat "normalerweise" Speedlimit bei 206, keine Nebelschlußleuchte, es nlinkt, wenn du nicht angeschnallt bist, nebels gehen nicht, wenn fernlicht an ist ETC. !!!
und schwächere Bremsen
Jo den gibts fahre ja auch einen *g* ist halt ein US Model
206 kmh steht in der Zulassung läuft aber dank Deutscher Software 245 kmh jedenfalls nach dem schätzeisen *g* Klima ist in Fahrenheit angegeben aber sonst gibts nichts anderes eigentlich.
ähm. Allgemeine Frage....
Kommt dann die bezeichnung beim 318is auch über das US Model?
Denke ich hab ein Deutsches *g* Also kein Anschnallquatsch etc.
Klärt mich mal auf! THKS
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Kommt dann die bezeichnung beim 318is auch über das US Model?
Nein.