Gab es mal nen 325is?
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich immer wieder mal am selben Wagen vorbei. Es ist ein E36 Coupé, sehr gepflegt und unverbastelt. Doch hinten drauf prangt die Modellbezeichnung 325is. Gab es den mal tatsächlich irgendwo auf der Welt oder hat der Besitzer sich da doch was zusammengebastelt?
Würde mich über kompetente Antworten freuen
22 Antworten
Ich glaube nicht das es den 325is gibt,ein Golf fahrer hat ein gti zeichen drauf ist aber in wirklichkeit ein Golf CL.
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Ich glaube nicht das es den 325is gibt,ein Golf fahrer hat ein gti zeichen drauf ist aber in wirklichkeit ein Golf CL.
Alle Coupes hießen in Amerika IS, auch der 325er, also gibts auch nen 325is.
Zitat:
Original geschrieben von Ghost1999
Jo den gibts fahre ja auch einen *g* ist halt ein US Model
206 kmh steht in der Zulassung läuft aber dank Deutscher Software 245 kmh jedenfalls nach dem schätzeisen *g* Klima ist in Fahrenheit angegeben aber sonst gibts nichts anderes eigentlich.
deutsche software? habe einfach PIN73 aus dem Steuergerät gepult. Sperre weg, alle andere funzt wie immer, CruiseControll, BC...
BMW wollte mit einbau und anpassen 1700€ (man kann da nichts umprogrammieren oder chip ändern,....is klar...); ein chiptuner 800€.
Ich habs mit hilfe hier aus dem forum 5 minuten gebraucht:-)
Anleitung gebe ich gerne, aber nur für IS-Autos (318is natürlich nicht, gibts nen 318ISIS?)