Gab es ab Werk ein Trennnetz?
Ich glaube, dass ich schon mal einen C4 mit einem Trennetz gesehen habe. Gab es das erst ab einen gewissen Baujahr, oder wurde das in dem Fall nachgerüstet?
Mich würde mal interessieren ob es so ein Trennnetz auch ab Werk gab und ob man sowas nachrüsten kann.
MfG
Hannes
Ähnliche Themen
16 Antworten
Ich habe noch nicht alles gelesen, bin im Stress
S6+ schrauben!!!
Ich habe ein komplettes Netz mit allen Haltern liegen und verkaufe das gerne... Zu Top Konditionen
Per PN gerne weiter!
Grüße aus dem sonnigen Rostock
Muss das Thema mal wieder ausgraben!
Hab ich das richtig verstanden? Man kann das Trennnetz vom 4B auch in den 4A (C4) montieren?
Sprecht ihr da von dem Netz, welches in der Aufnahme der Laderaumabdeckung reinpasst, oder von einem, dass vom Kofferraumboden bis zum Dach ist?
Ich bräuchte für meinen Avant eigentlich nur eines, das von der Oberkante Laderaum (also von dort, wo die Abdeckrolo montiert ist) bis zum Dach.
Hintergrund: Meine Hundebox ist höher als die Laderaumabdeckung, da ich aber trotzdem einen gewissen Schutz zum Passagierraum hin möchte, suche ich eben so ein Netz, welches man aber jederzeit montieren/demontieren kann.
Mein 4F hatte das ja in einem, also Laderaumabdeckung und Rolo in einem Bauteil.
Mir würde eigentlich ein Bauteil reichen, wo nur das Trennnetz enthalten ist, da ich die Laderaumabdeckung (Rolo) ja nur selten brauchen würde.
Gibt es sowas? Wenn ja, passt wie gesagt auch die vom 4B?
Wo frägt man am ehesten, um auch die Halterungen an der Decke zu bekommen? Gibt es da gute Adressen?