G60 Umbau heue morgen gestorben (Totalschaden)
Mir ist heute morgen ein Ford Mondeo in meinen geparkten Golf gefahren. Fahrer besoffen und Fahrzeug wurde vor Ort zwangsenstempelt. Haftpflicht abgelaufen. Bin zum Glück Rechtschutzversichert. Ersteinmal Rechtsanwalt einschalten. Wenn ich Pech habe ist bei den Fahrer nichts zu holen, und ich bleibe auf den ganzen Kosten sitzen. Bin nun ersteinmal ohne Fahrzeug, und muß mit dem Fahhrad zur Arbeit. Nächsten Sonntag fliege ich ersteinmal in den Urlaub. Am liebsten würde ich die ganzen Sachen in einen anderen Golf 2 umbauen. Das Problem ist sicher eine Karosse in solch einen guten Zustand zu finden, wie ich hatte. Habe aber auch nicht die Zeit und den Platz, um das Auto unterzustellen. Habe damals die Sachen Stück für Stück umgebaut, weil das Auto gebraucht wurde. Kennt jemand einen Platz in Hamburg, der günstig und sicher ist, um das Auto unterzustellen? Ersteinmal könnte ich den Wagen zu meiner Firma (VW) schleppen lassen, und den Gutachter bestellen. Danach muß das Fahrzeug sicherlich wieder weg.
Beste Antwort im Thema
Deine Ansicht in Ehren Dodo - sein dir gegönnt und iss auch alles in Ordnung!
Gebe aber zu bedenken: 85% der Deutschen vertrauen dem deutschem Rechtsstaat....15% hatten schon mit ihm zu tun!
Diese Diskussion würde hier den Rahmen sprengen und gehört hier auch nicht hin, aber ich gebe zu bedenken was unser Rechtssystem Kinderschändern, ausländischen Straftätern und ähnlichen Gruppen für Rechte einräumt! In Deutschland geht Täterschutz offensichtlich vor Opferschutz....und solange das so ist, halte ich es mit dem Alten Testament: Auge um Auge....