G4 R32 od G5 R32 od G5 GTI
würde mir gern ein neues auto in nächster zeit kaufen
nur kann mich überhauptnicht entscheiden
ob
gebrauchter G IV R32
G V R32
G V GTI
oda doch vl dieser G V 1,4ltsi im GT
naja derzeit hab ich ja nen diesel und ich hätt ganz gern wieder was lautes ...
was würdet ihr mir raten
mfg
Michael
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von masterofspeed28
@trollfan
warum ich nicht beim tdi bleib- bleib eh beim tdi is dann so mein 2-auto
nur schau her
mein 2.0tdi is eh sportlich etc mehr als genug nur in meinem "viertel" wächst die kunst der tuner plötzlich fahrne da nur mehr japanische rennautos herum .. honda mit 220ps usw und mich nervt das wenn mich zb ein opel corsa anmacht bei der ampel und dann muss ich mich echt "anstrengen" um mittzuhalten
daher hätt ich gern was schnelleresmfg
Michael
Dann kauf dir doch ein Motorrad. 150 PS und was denkst du, wie alt die ganzen Leute an der Ampel aussehen^^
Zitat:
warum ich nicht beim tdi bleib- bleib eh beim tdi is dann so mein 2-auto
nur schau her
mein 2.0tdi is eh sportlich etc mehr als genug nur in meinem "viertel" wächst die kunst der tuner plötzlich fahrne da nur mehr japanische rennautos herum .. honda mit 220ps usw und mich nervt das wenn mich zb ein opel corsa anmacht bei der ampel und dann muss ich mich echt "anstrengen" um mittzuhalten
daher hätt ich gern was schnelleresmfg
Michael
das ist der ausschlaggebene Grund??
Und die Unterhaltskosten vom 4er R32 muss man einfach mal gegen den Neupreis vom 5er r32 sehen, den hast du ja auch in erwägung gezogen.
Dann sieht das schon ein bisschen anders aus
MfG
Peter
is ein teilgrund genauso wie ich hab beriets auf meinem 5er 34.000km oben und möcht ihn net so belasten .. und würd gern 2autos haben ... usw
das mit nem bike is nix für mich möcht nen golf
Naja, wenn es wegen der PS ist dann schon eher R32.
Momentan ist es ja so: Der neue BMW 130 i mit 265 PS.
Bald Opel Astra OPC mit 240 PS. Und selbst der Renault mit dem komischen A**** gibts als Sportversion mit über 200 PS.
Ich persönlich möchte aber trotzdem mein GTI-Baby nicht mehr missen. Aus Leidenschaft würde ich dir doch den GTI empfehlen. Kann man ja auch tunen falls es nicht reicht.
( Geradevorstell häßlicher Megane A**** vor meinen Scheinwerfern 😠 😠 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ABT_Polo
Also ich geb dir den Rat, kauf den 4er R32! Ein perfekteres Auto wird es nicht geben, der neue R32 ist es nicht wert angesehn zu werden gerade bei dem unverschämten Preis gegenüber dem GTI!
Wenn dich der R zusehr mit den Unterhaltskosten abschreckt, dann den GTI, aber NICHTT den neuen R!
Ich bin für den 4er R in BMP oder Silber!
Also jetzt erklär mir bitte warum der IVer R32 besser sein soll, als der Ver R32? Preislich unterscheiden die sich gerade mal durch ~300€ die der Ver mehr kostet, also wieso dann die Aufregung über den "unverschämten" Preis? Beim IVer R32 ist der damals nicht unverschämt gewesen? Versteh ich nicht...
Tja, kommt drauf an was Du willst. Der R32 G4 ist brutaler, härter und schneller als der GTI. Aber auch lauter und unkomfortabler. Er braucht auch mehr Sprit (9,2 vs. 11,4 in meinem Vergleich).
Ich habe mir den GTI nicht gekauft, weil er mir zu brav fährt und keinen Allrad hat. Bei meiner Probefahrt erschien er mir im Vergleich zum R32 zu zahm.
Den neuen R32 fahr ich asap Probe. Hier dürfte noch niemand etwas qualifiziertes sagen können.
hat der Jubi mit 180 nicht auch so um die 30 gekostet, da hat auch keiner was gesagt NUR 180 PS
hab heute beim freudlichen im r32 platzgenommen...ist schon sehr schick aber für die angegebenen 40.900 euro würde ich mir lieber nen gebrauchten 4-er R 32 und ein nettes mopped und noch ne menge anderer sachen kaufen ... :-)
muss halt wissen wo du die prioritäten setzt
Hast Bilder gemacht? Live-Bilder wären mal interssant 🙂
Hat jemand Geld zu verschenken? =) Der GTI ist ja schon hart an der Grenzer der Wirtschaftlichkeit.Der 5er und 4er R32 sind aber wohl momentan ein finanzieller Overkill oder etwa nicht? Beide Fahrzeuge sind nich nur in der Steuer und der Versicherung teuer ,sondern sie fressen auch noch Super Plus ohne reue.Das bei den Sprit-Preisen,ich weiss ja nicht. Du scheinst ja wirklich unzufrieden zu sein mit deinem 140PS TDI....
ne eig eh net nur in österreich is net so schlimm wie beu euch mit den spritpreisen..
hab grad wieder nen g4 r32 gesehen
*meinherzschlägtschneller*
dieser sound is genial
naja bin echt planlos
hat jemand von euch nen r 32 - video wär schön
mfg
Michael
Schau mal auf http://www.r32club.net vorbei, da gibts genug Videos..
Zitat:
ne eig eh net nur in österreich is net so schlimm wie beu euch mit den spritpreisen..
dieser sound is genial
naja bin echt planloshat jemand von euch nen r 32 - video wär schön
mfg
Michael
kenn ich, schaus dir an, aber fang nicht zu ********* an 😁
http://www.r32-files.de/gallery/displayimage.php?album=58&pos=40
Zieh dir den silbernen runter
Space_Treffen_Heidelberg_Auspuff_Serie.avi
Hau die Boxen auf und.... na ja 😁
Zitat:
Original geschrieben von el*Animal
Also jetzt erklär mir bitte warum der IVer R32 besser sein soll, als der Ver R32? Preislich unterscheiden die sich gerade mal durch ~300€ die der Ver mehr kostet, also wieso dann die Aufregung über den "unverschämten" Preis? Beim IVer R32 ist der damals nicht unverschämt gewesen? Versteh ich nicht...
Versteh ich, ich erklärs dir! Beim 4er R hatte ich nur EINEN Gedanken: "Den will ich"! beim neuen nicht! Er ist langweilig und wird in Natura auch nicht besser aussehen und den Sound des 4er R nicht übertreffen! Kann ich alles nicht belegen, aber bei solchen Autos ist das einzige was dich steuert dein Herz 😁
Man bin ich sentimantal 🙁 😁
http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.htmlZitat:
dieser sound is genial
naja bin echt planloshat jemand von euch nen r 32 - video wär schön
mfg
Michael
😁