g4 74kw+chip=96kw immernoch zuwenig

VW Golf 4 (1J)

hallo alle zusammen, ich habe einen golf 4 tdi mit 74 kw. der wagen hat von einem jahr einen skn chip bekommen und nur 96 kw. das reicht mir aber noch nicht. welche möglichkeiten gibt es denn noch die auch sinnvoll sind!!

16 Antworten

Verkehr hin oder her. Gefragt wurde wie man an mehr Leistung kommt. meine Empfehlung:
Mach aus einem R19 ein R32 und alles ist gut.
Wenn das nicht klappt dann mußt du dich nur über dein tollen Styling erfreuen. Ist doch auch was.

Gruß-

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Schon klar, das Problem ist einfach nur: Alle Welt fährt links, keiner Zieht mehr rüber wenn andere schnelle hinter einem sind, weil sie meinen den LKW da vorne überhol ich auch noch, den auch noch...usw., und dann hast du rechts alle paar hundert Meter mal einen LKw, und links wie an einer Perlenschnur aufgereiht Autos, ganz vorne dann jemand der meint 140 reicht, und schon haste den Schlamasssel perfekt. frag mich wo das Problem ist eben rüberzuziehen und schnellere vorbeizulassen. Hab bald das Gefühl die denken sich aha, ein Golf, der kann eh nicht schneller und bleiben da, manche träumen auch einfach nur, die kann man 10x anblinken wenn rechts frei ist, die fahren nicht.

Von daher 😉 Aber ich geb dir Recht, schnell fahren kann jeder, aber die Beschleunigung macht am meisten Spaß.

1000. Beitrag, ich schmeiß ne virtuelle Runde 😁

hehe,

so ist das leider in deutschland...

wenn ich noch gasgeben will, nehme ich mein moped 😁 irgendwie haben die autofahrer nur noch vor 2rädern respekt...

obwohl mein auto auch fast genausogut beschleunigt wie mein moped...

aber mir ist das einfach zu stressig...5cm aufzufahren...du hast ja schon meist das problem, kommst von hinten, gibst den kurz (erlaubter weise) die lichthupe um ihn zu verdeutlichen: JA MAN KANN AUCH INNER MITTLEREN SPUR FAHREN - und da bremsen die meisten doch erst recht ab...

naja solange es fürs linksfahren nur poplige 40euro verwarnung gibt, und dies auch nur bei einer extremen blockade....

lieber wie in Holland...gleich richtig punkt wie für nötigung...

aber ich halte mich zurück und fordere weiter das rechtsüberhohlen erlaubt wird...dann RECHTS IST IMMER FREI!

mfg

Deine Antwort