G30 Weißer Uni-Lack
Moin Moin,
Lasst euch gewarnt sein um euch Ärger, Stress und Zeit zu ersparen.
-> Nimmt nicht den weißen Uni Lack
-> ich habe jetzt nach 6 Monaten überall kleine Rostpickel
-> aufgefallen ist es mir an der Beifahrertür nach der 1x im monatlichen Wäsche ein Größerer Fleck zu sehen war , also frisch nach dem waschen -.-.....
-> es ist in reines Wochenendauto und ich wohne nicht in der Nähe von Industrien ! Ich wohne auf dem Dorf also spart euch die Kommentare das es an metallspähnen & anderen äußerlichen Einflüssen liegt.
Bodenlose Frechheit ! 73k und der Haufen rostet. Ich bin gespannt was der Serviceleiter daraus macht da ich heute nur Servicepersonal beim freundlichen hatte was nur aus Sicht von BMW aussagen machte.
Bild im Anhang
Grüße an alle mitleidenden
Beste Antwort im Thema
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, dass es ein Lackproblem sein kann? Soll dann unter dem Lack das Blech rosten und der Rost kommt durch den Lack auf die Oberfläche? Jemand, der sich so ein Auto leisten kann, verfügt in der Regel über genug gesunden Menschenverstand, dass solche Überlegungen absoluter Blödsinn sind.
Es kann sich ausschließlich um äußere Partikel welcher Art auch immer handeln, was zwangsläufig kein Problem des Lacks sein kann. Bodenlose Frechheit ist es sich darüber aufzuregen und dem Hersteller einen Vorwurf zu machen.
Nimm einen Tuch und putz dein Auto.
30 Antworten
i h poliere. dem auto aber troZdem zwishen dem. schweller und kotfluger komme ich nicht hin