G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 29. November 2016 um 19:15:52 Uhr:
Weil die info Großkunde fehlt und der Hinweis auf das offensichtliche, dass es ein g30 und nicht 31 ist? Was ein schmarn, sorry
Im Gegensatz zu anderen war mir sehr wohl klar, dass es sich um einen G30 handelt.
Ich denke, Du hast mich verstanden. Wenn Du das Weglassen eines Hinweises auf GK-Konditionen für Schmarrn hältst, dann lässt das natürlich auch auf Deine Einstellung schließen ...
Nur dass kein Missverständnis aufkommt: Ich gönne Dir die Konditionen (und dass Du diese nicht bezahlen musst) - mir fehlt es halt am Verständnis, weshalb Du suggerieren wolltest, dass es den G30 generell zu günstigen Konditionen gibt ...
Aber sorry, ich vergaß - Du hältst das ja für Schmarrn ...
Gruß
Der Chaosmanager
Ich wollte nix suggerieren, das interpretierst du gerade hinein! Und wie gesagt habe ich es in der Euphorie schlicht vergessen zu erwähnen und denke dennoch, dass es den allermeisten klar sein wird, dass es keine strassenpreise sind. Aber schön, dass man hier deshalb gleich so derart abgestraft wird, freut mich.... ;-(
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 29. November 2016 um 19:41:34 Uhr:
Ich wollte nix suggerieren, das interpretierst du gerade hinein! Und wie gesagt habe ich es in der Euphorie schlicht vergessen zu erwähnen und denke dennoch, dass es den allermeisten klar sein wird, dass es keine strassenpreise sind. Aber schön, dass man hier deshalb gleich so derart abgestraft wird, freut mich.... ;-(
Na ja, nach meinem Hinweis hast Du ja erst noch einen draufgesetzt und das Ganze als Schmarrn abgetan ...
Lassen wir es dabei ... es gibt User, die einfach sagen "sorry - hab ich vergessen" und es gibt andere, die das als Schmarrn abtun ...
Für mich ist die Sache erledigt - mittlerweile hast Du freundlicherweise den geneigten Leser aufgeklärt, dass es sich um Großkundenkonditionen handelt.
Gruß
Der Chaosmanager
Fahrbericht: http://www.bimmertoday.de/.../
Ähnliche Themen
Weiß jemand ob sich das Abblendlicht der Standard LED-Scheinwerfer bzgl. der Helligkeit von den adaptiven LEDs unterscheidet?
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 30. November 2016 um 06:30:24 Uhr:
warum sollte sich die Helligkeit unterscheiden?
Keine Ahnung, die Helligkeit, der Weiß-Ton und auch die Leuchtweite könnten durchaus schwächer sein, um die Käufer zum aufpreispflichtigen adaptiven LED zu verleiten.
Zitat:
... Aber schön, dass man hier deshalb gleich so derart abgestraft wird, freut mich.... ;-(
Stimmt, der Ton mancher Forums-Veteranen hier ist unangenehmer geworden. Genervt beispielsweise bei sich wiederholenden Fragen wird schnell mal abgewatscht statt geholfen oder konträre Meinungen werden zerpflückt.
So fing es seinerzeit im damalig qualitativ ähnlich guten BMW-Treff auch an und heute ist das Forum praktisch tot. Schade eigentlich. Ich erinnere mich da an eine alte Signatur: einfach mal die Fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat. Mancher Leute Beiträge bestehen zu mehr als 50% aus Zurechtweisungen anderer, das würde ich zu "nichts zu sagen haben" zählen.
Zitat:
@ley schrieb am 29. November 2016 um 21:48:48 Uhr:
Guten Abend,gibt es Informationen darüber ob der G31 als Hybrid kommt?
ley
Auf der BMW Homepage gibt es bereits Informationen zum 530e Hybrid (G30), ob er als touring kommt, darüber gibt es noch widersprüchliche Informationen.
Als G30 soll er im März 2017 erscheinen. Einen 540e mit dem Hybridantrieb aus dem 7er soll es wohl nicht geben.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@Tom38BS schrieb am 30. November 2016 um 07:28:04 Uhr:
Zitat:
... Aber schön, dass man hier deshalb gleich so derart abgestraft wird, freut mich.... ;-(
Stimmt, der Ton mancher Forums-Veteranen hier ist unangenehmer geworden. Genervt beispielsweise bei sich wiederholenden Fragen wird schnell mal abgewatscht statt geholfen oder konträre Meinungen werden zerpflückt.
Nur soviel dazu, nachdem Du Dich ausdrücklich auf den Diskurs zwischen TubeTonic und mir beziehst:
Ich hatte kritisiert, dass er eine unvollständige Information gepostet hatte und dies erst auf Nachfrage einzelner User aufgeklärt hatte. Diese meine Kritik hat er als Schmarrn bezeichnet und meine Entgegnung daraufhin als Abstrafung gewertet.
Du kannst meine Beiträge gern von vorn bis hinten durchlesen und Du wirst keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich jemand bei wiederholenden Fragen abgewatscht hätte und mir vorgeworfen werden könnte, ich würde nicht helfen. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, was Du mir konkret vorwirfst.
Freundliche Grüße
Der Chaosmanager
Ich beziehe mich ausdrücklich...? Das liest Du. Ich werfe Dir gar nichts vor, das steht mir auch nicht zu. Trotzdem schade, dass die letzten Beiträge aus wenig sachdienlichem sondern mehr persönlichen Animositäten bestehen. Das wollte ich sagen und ich denke, das ist auch so verstanden worden...
Vertragt euch. Alles gut und geklärt. Entschuldigt bitte noch einmal meine Euphorie. Ich war einfach so glücklich nun doch mein Wunsch Auto bekommen zu können.
Gerade mit meinem Händler gesprochen und ich weiß nicht wie verlässlich es ist, aber meinte ca märz können wir den g31 bestellen, und Juni/Juli dürfte Auslieferung sein. Wäre toll, aber kann das sein? Hatte es bisher aufgeschnappt bzw verstanden, dass es eher September/Oktober werden würde?