G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@64787 schrieb am 22. Oktober 2016 um 13:31:14 Uhr:

Zufällig heute einen gesehen...wirkt groß und ehrlich gesagt etwas langweilig.
Alles irgendwie so glattgezogen und emotionslos, wobei dunkle Farben das Design meistens
stark verschlucken...

Innen sehr schön, die braunen Ledersitze sehen sehr gut aus

Wenn ich mir so jetzt alle im Umlauf befindlichen Pics anschaue, kommt es mir so vor, als ob der G30 wirklich nur gut mit M -Paket aussieht!

Zitat:

@Caca-King schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:00:37 Uhr:

Zitat:

@64787 schrieb am 22. Oktober 2016 um 13:31:14 Uhr:

Zufällig heute einen gesehen...wirkt groß und ehrlich gesagt etwas langweilig.
Alles irgendwie so glattgezogen und emotionslos, wobei dunkle Farben das Design meistens
stark verschlucken...

Innen sehr schön, die braunen Ledersitze sehen sehr gut aus

Wenn ich mir so jetzt alle im Umlauf befindlichen Pics anschaue, kommt es mir so vor, als ob der G30 wirklich nur gut mit M -Paket aussieht!

Das war auch schon beim F10/11 so 🙂

Zitat:

@Caca-King schrieb am 22. Oktober 2016 um 17:00:37 Uhr:

Ich finde, mit M-Paket wirkt das Heck sehr zerklüftet...

Und jetzt erst entdeckt und das läuft unter 'Kleine Dinge machen glücklich':

- Türtaschen vorn und hinten mit Ablagemöglichkeit für Flaschen bis zu 1,0 l

Endlich keine Wasserflasche mehr nach nem Bremsmanöver ausm Beifahrerfussraum friemeln... 🙂

Ähnliche Themen

Der G30 mit Sportpaket sieht wirklich gut aus. Der F10 wirkt dagegen dann alt und auch die Verwandtschaft mit dem neuen 7er G11 ist nur von vorne gegeben. Gerade die Seitenlinie und das Heck wirken sehr sportlich und eigenständig. Auf den Bildern fand ich auch das M-Sportpaket Heck unharmonisch und den Unterschied in der Gesamterscheinung zum F10 sehr gering ...

Ich war schon fast entschlossen einen 7er zu kaufen, aber nun wird es ziemlich sicher der G30 werden.

Gruß, Christian

Sind die Holzreifen auch wieder Zwangsaussattung ?

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 22. Oktober 2016 um 21:03:16 Uhr:

Sind die Holzreifen auch wieder Zwangsaussattung ?

Nein , hat sich tatsächlich geändert
Zumindest bis 18 "
Runflates kosten sogar Aufpreis

Zitat:

@christian_oele schrieb am 22. Oktober 2016 um 20:48:27 Uhr:

Der G30 mit Sportpaket sieht wirklich gut aus. Der F10 wirkt dagegen dann alt und auch die Verwandtschaft mit dem neuen 7er G11 ist nur von vorne gegeben. Gerade die Seitenlinie und das Heck wirken sehr sportlich und eigenständig. Auf den Bildern fand ich auch das M-Sportpaket Heck unharmonisch und den Unterschied in der Gesamterscheinung zum F10 sehr gering ...

Ich war schon fast entschlossen einen 7er zu kaufen, aber nun wird es ziemlich sicher der G30 werden.

Gruß, Christian

Alles Geschmacksache. Ich finde den F10 deutlich sportlicher als den G30. G30 hingegen elegant. Zu meinem Glück schaut der F10 nicht alt aus. So muss ich jetzt nichts überstürzen und kann mir in Ruhe die Entwicklung des G30 anschauen und in 1-2 Jahre entscheiden ob ich wechsle oder nicht.

Da hast Du natürlich recht, dass ist Geschmacksache.
Aber wer den f10 daneben nicht altt findet, redet sich mE etwas schön - da sind eben "Welten" und 7 Jahre dazwischen.

Gruß, Christian

Er mag vieleicht etwas jünger frischer wirken,aber Welten liegen da ganz bestimmt nicht zwischen...

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 23. Oktober 2016 um 09:15:01 Uhr:

Er mag vieleicht etwas jünger frischer wirken,aber Welten liegen da ganz bestimmt nicht zwischen...

Ich weiß noch wo mir der erste f11 über den Weg fuhr ... mein erster Gedanke war: WOW, den will ich haben!

Und gestern noch sind zwei f10 vor mir hergefahren (übrigens ein Hallo an die Beiden!) und die sehen heute noch sehr gut aus!

Der G30 muss sich erst noch in real live beweisen🙂

Habe den G30 neulich aus der Nähe bewundern dürfen und muss sagen, dass er in der Realität wirklich sehr stimmig und harmonisch ist. Von den Bildern war ich erst etwas skeptisch (insbes. bzgl. der Rückleuchten), muss aber sagen dass das alles sehr gut zusammen passt und sehr sportlich rüber kommt. Die neue Design-Sprache "layered design" lässt das Auto sehr modern wirken und es gibt visuell im Detail viel zu entdecken. Gefällt mir :-)

Zitat:

@schlonzy schrieb am 23. Oktober 2016 um 11:37:11 Uhr:

Zitat:

@BerlinUser schrieb am 23. Oktober 2016 um 09:15:01 Uhr:

Ich weiß noch wo mir der erste f11 über den Weg fuhr ... mein erster Gedanke war: WOW, den will ich haben!

Und gestern noch sind zwei f10 vor mir hergefahren (übrigens ein Hallo an die Beiden!) und die sehen heute noch sehr gut aus!

Der G30 muss sich erst noch in real live beweisen🙂

Der G30 sieht um Klassen besser aus als der altbackene F10, der übrigens nur mit M-Paket erträglich war.

http://www.bimmertoday.de/.../

schöne Gegenüberstellung

NOCH gefällt mir der F10 von hinten besser,dafür der G30 von vorne
Den Innenraum kann man erst beurteilen,wenn man Live drin gesessen hat

Deine Antwort