G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 21. Oktober 2016 um 07:14:32 Uhr:

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 21. Oktober 2016 um 06:40:02 Uhr:

Bestellbestätigung. Lieferung Februar 2016 🙂

Sozusagen morgen bestellt, vorgestern geliefert ... 😉

Grüße
Der Chaosmanager

...Du siehst aber auch alles 😁

Jetzt wird es aber mal Zeit für ein neues G30/31- Unterforum, liebe Mods. Was spricht bislang dagegen?

Hier wird ansonsten alles in ein "Thema" gepresst...

Vielen Dank!

Glaube BMW ist bei der Produktion der Werbefilmchen ein kleine Fehler unterlaufen. Als sie auf das Wireless Charging eingehen, legen sie ein iPhone in die Ladeschale. 😁 Sehe schon die ersten Kunden schreiben, warum die 500 € teure SA nicht klappt. 😉

Mir gefällt der G30 super gut! Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht: Hatte gedacht man entwickelt das Multifunktionsdisplay weiter und ermöglicht wie z.B. im VW-Konzern die Anzeige von Navikarten etc.

Zitat:

@Protectar schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:36:25 Uhr:

Oft muss man an mehreren Stellen Kompromisse machen, beim G30 sind es die Komfortsitze, da war ich etwas enttäuscht beim "Wohlfühlen" (allerdings hatte ich nicht lange Zeit damit verbracht u. dachte beim Probesitzen sofort daran, die sind primär für den adipösen US-Markt Kunden gemacht). Bin mal gespannt, was die user hier dann in 4 Monaten (ab Mitte Februar) dazu berichten werden.

Hast Du einen Vergleich zum F1x LCI?

Ich fand die Komfortsitze im Pre-LCÍ super bequem und war ziemlich enttäuscht, als ich nach 120tkm einen F11 LCI bequam und die Komfortsitze leider bei Weitem nicht mehr das sind was sie mal waren.

Ähnliche Themen

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:18:27 Uhr:

Glaube BMW ist bei der Produktion der Werbefilmchen ein kleine Fehler unterlaufen. Als sie auf das Wireless Charging eingehen, legen sie ein iPhone in die Ladeschale. 😁 Sehe schon die ersten Kunden schreiben, warum die 500 € teure SA nicht klappt. 😉

Du hast vollkommen recht, es ist ein iPhone welches zum Wireless Charging auf die Ladeschale gelegt wird. Allerdings sieht man aber auch, so wie beschrieben, dass das iPhone eine spezielle Hülle dafür hat bzw. benötig.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 21. Oktober 2016 um 17:25:17 Uhr:

Hast Du einen Vergleich zum F1x LCI?

Ich fand die Komfortsitze im Pre-LCÍ super bequem und war ziemlich enttäuscht, als ich nach 120tkm einen F11 LCI bequam und die Komfortsitze leider bei Weitem nicht mehr das sind was sie mal waren.

Ja genauso ging es mir beim G30,
ist natürlich ein rein subjektives Gefühl beim ersten Probesitzen. Kann sein, daß sich meine Meinung beim Komfortsitz noch ändert, saß auch nur kurz drin u. hatte keine Zeit die Anpassung der Seitenwangen zu probieren. Jedenfalls war im ersten Moment das Sitzgefühl, speziell der Konturierung, sehr mäßig. Aber dafür haben sie diesmal echte Massage Programme u. nicht nur dieses traurige Auf-u.-Abwippen der Oberschenkelauflage. Und es gibt ja auch noch die Sportsitze 🙂

Also wenn der Komfortsitz so wird wie im G11, bin ich mehr als zufrieden. Der 7er ist das erste Auto wo ich sofort eine perfekte Position gefunden und mich gleich wohlgefühlt habe. Leider ist der 7er deutlich über dem Budget. Ich hoffe daher, dass es beim G30 nicht anders sein wird.
Mit den Sportsitzen im F10 komme ich mittlerweile nicht mehr zurecht, längere Fahrten werden da zum Problem..

Zitat:

@Protectar schrieb am 21. Oktober 2016 um 00:39:24 Uhr:

Zitat:

@gs53 schrieb am 21. Oktober 2016 um 00:16:14 Uhr:

Vor 3 Monaten !!
Interessant, wo hast du es den gesehen?

In der BMW Welt (abgeschirmt für Vertriebs MA Einweisungen)

Ok ...!!??

Zitat:

@gs53 schrieb am 21. Oktober 2016 um 19:28:10 Uhr:

Ok ...!!??

Ich selbst bin keiner von denen in Klammern, sondern durfte dank Vitamin B die Gunst der Stunde nutzen u. bekam eine kleine exklusive Einzelvorstellung.😉

Gibt es eigentlich schon Bilder vom M Paket mit Stoffsitzren

auf www.bmw.lu lässt sich das schon anschauen

Img-0539
Img-0540
Img-0541
+2

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:58:38 Uhr:

Grosskundenkonditionen sind sensationell für den G30!

Ist der Leasingfaktor so gut oder sogar noch besser als jetzt zuletzt beim F10/F11?

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 21. Oktober 2016 um 23:29:44 Uhr:

auf www.bmw.lu lässt sich das schon anschauen

Danke , perfekt

Zitat:

@Merc220d schrieb am 22. Oktober 2016 um 00:11:45 Uhr:

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:58:38 Uhr:

Grosskundenkonditionen sind sensationell für den G30!

Ist der Leasingfaktor so gut oder sogar noch besser als jetzt zuletzt beim F10/F11?

Das weiß ich nicht. Ich bin kein Leasingkunde...

Zufällig heute einen gesehen...wirkt groß und ehrlich gesagt etwas langweilig.
Alles irgendwie so glattgezogen und emotionslos, wobei dunkle Farben das Design meistens
stark verschlucken...

Innen sehr schön, die braunen Ledersitze sehen sehr gut aus

Img-5416-002
Deine Antwort