G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Der G30 gefällt mir einen Tick besser als der F10, wirkt ein wenig dynamischer, speziell die Front. Für sein Alter macht der F10 aber noch einen sehr guten Eindruck. Man hatte vom Management ja öfters gehört, dass ein richtig großer Designsprung erst beim G20 erfolgen soll.
Zitat:
@stockmann schrieb am 23. Oktober 2016 um 18:47:58 Uhr:
Weiss jemand, wann der 525d kommt und ob es diesen dann auch als Handschalter geben wird?
Handschalter wird es in der Fahrzeugklasse nur noch bei den Einstiegsmotorisierungen geben, da sie fast nur noch dort nachgefragt werden (und das sehr selten). Zudem senken moderne Schaltautomaten den Normverbrauch nochmals um ein bis zwei Zehntel, was wiederum für den Flottenverbrauch der Hersteller entscheidend ist.
Man muss diese Entwicklung nicht gut finden, aber sie ist wohl unaufhaltsam.
Ähnliche Themen
Wenn es den snap in Adapter nicht mehr gibt wird dann auch das Antennensignal nicht mehr induktiv abgegriffen ?
Ich habe mir eingebildet , dass der Empfang von iPhone in snapin spürbar besser war als außerhalb
Zitat:
@Janet2 schrieb am 23. Oktober 2016 um 19:34:54 Uhr:
Wenn es den snap in Adapter nicht mehr gibt wird dann auch das Antennensignal nicht mehr induktiv abgegriffen ?Ich habe mir eingebildet , dass der Empfang von iPhone in snapin spürbar besser war als außerhalb
Laut Preisliste, Teil des Telefonie-Paketes:
- Verbindung zur Außenantenne möglich
Zitat:
Wenn es den snap in Adapter nicht mehr gibt wird dann auch das Antennensignal nicht mehr induktiv abgegriffen ?Ich habe mir eingebildet , dass der Empfang von iPhone in snapin spürbar besser war als außerhalb
Doch, das adaptive Abgreifen und verstärken des Antennensignals bleibt wie es ist. Beim G11 ist es ja schon so gelöst, nur das iPhone unterstützt halt nicht das kabellose Laden.
Ich habe mir deshalb schon ein 20 cm langes Lightning auf USB Kabel für meinen besorgt, geht schneller als eine Hülle dafür aufzuziehen.
Zitat:
@Tommy377 schrieb am 23. Oktober 2016 um 19:54:45 Uhr:
Zitat:
Laut Preisliste, Teil des Telefonie-Paketes:
- Verbindung zur Außenantenne möglich
Kapier ich noch nicht so ganz
In dem neuen Fach wo das Laden erfolgt, wird auch das Antennensignal abgegriffen ?
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:00:09 Uhr:
Zitat:
Doch, das adaptive Abgreifen und verstärken des Antennensignals bleibt wie es ist. Beim G11 ist es ja schon so gelöst, nur das iPhone unterstützt halt nicht das kabellose Laden.
Ich habe mir deshalb schon ein 20 cm langes Lightning auf USB Kabel für meinen besorgt, geht schneller als eine Hülle dafür aufzuziehen.
Ist denn in diesem Fach ein USB Anschluss ?
Beim G11 ist das in der Mittelarmlehne, und hat auch seitlich so eine Spange wie der Universaladapter um das Handy an der richtigen Stelle zu halten.
Das Fach vorne hat er auch, und dort ist ein 2. USB Anschluss.
Sixt hat den neuen 5er schon gelistet, das sind soweit ich das sehen kann spürbar schlechtere Konditionen als beim F10
:-(
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:51:25 Uhr:
Sixt hat den neuen 5er schon gelistet, das sind soweit ich das sehen kann spürbar schlechtere Konditionen als beim F10
... was zu erwarten war ...
In der Marketingliteratur nennt man das Abschöpfungspreisstrategie.
Grüße
Der Chaosmanager
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:36:11 Uhr:
Beim G11 ist das in der Mittelarmlehne, und hat auch seitlich so eine Spange wie der Universaladapter um das Handy an der richtigen Stelle zu halten.Das Fach vorne hat er auch, und dort ist ein 2. USB Anschluss.
Jetzt habe sogar ich es kapiert
Danke
Werde dann mein zweit iPhone dort " lagern "
Diese Ladehülle geht ja sonst gar nicht.
@Janet2
Genau das ist mein Plan - mein altes iPhone 5 hängt heute auch ständig im SnapIn, das zieht einfach um im Dezember
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:51:25 Uhr:
Wie ist denn der Leasingfaktor?