G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Zitat:

Zur Info: Der G30 kann bereits bestellt werden.

Wo das? 😕
Im offiziellen Konfigurator nicht...bei Leaseplan im Großkundenkonfigurator auch nicht...😰

Oder sollte man doch ins gute alte Autohaus um die Ecke gehen? 😁

Zitat:

@Favorite schrieb am 20. Oktober 2016 um 16:25:10 Uhr:

Zur Info: Der G30 kann bereits bestellt werden.

Wo das? 😕
Im offiziellen Konfigurator nicht...bei Leaseplan im Großkundenkonfigurator auch nicht...😰

Oder sollte man doch ins gute alte Autohaus um die Ecke gehen? 😁

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ab wann der Konfigurator online ist, jedoch kann direkt beim Verkäufer/Händler vor Ort das Fahrzeug konfiguriert werden. Nachlass gibt es natürlich noch keinen hohen ;-).

Grosskundenkonditionen sind sensationell für den G30!

Ähnliche Themen

Mir wurden vorab knapp 11% angeboten.

@Favorite weißt du ab wann der m550i bestellbar ist ?

Heute ungetarnt in Regensburg City gesehen: silberner G30 mit Trapezrohren ohne M-Pack. Leider mit Foto zu langsam.
Eindruck: ist schon ein Mördertrumm, fast schon ein 7ner. Ich denke ein F10 mit M-Pack ist sportlicher!?!

LG Andraxxx

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:58:38 Uhr:

Grosskundenkonditionen sind sensationell für den G30!

Dein Wort in Gottes Ohr. Da bin ich mal gespannt, wie weit weg das von
der 0 vor dem Komma ist.

Im bmw.com konfigurator ist der G30 schon Online. :-)))

Zitat:

@krumich schrieb am 20. Oktober 2016 um 21:28:05 Uhr:

Dein Wort in Gottes Ohr. Da bin ich mal gespannt, wie weit weg das von
der 0 vor dem Komma ist.

so gut, dass ich schon mal einen 520d bestellt habe um ab März wunderbar zwischen F10 u. G30 vergleichen 🙂 zu können. Auszugsweise SA mit Paketlösungen.

IMG_3584.PNG.jpg

🙂

Zitat:

@Protectar schrieb am 18. Oktober 2016 um 19:27:44 Uhr:

Zitat:

@5teph schrieb am 18. Oktober 2016 um 19:01:33 Uhr:

Man wird trotzdem mehr abgelenkt meiner Meinung nach. Ich muss zwar nicht mehr auf das Handy Display schauen, dafür "starre" ich dann aufs iDrive. SMS unterwegs senden/lesen braucht man nun wirklich nicht. Apple Maps ist auch nicht gut und die Musik kann ich auch beim iDrive wiedergeben (im HUD auswählen). Ich weiß nicht, wie das HUD mit einbezogen wird, ohne ist es definitiv mehr Ablenkung meiner Meinung nach. Da bin ich trotz meiner jungen Jahre und Technikbegeisterung eher "old school" bei diesem Thema.

Ok verstehe.

Ich hatte ja mal berichtet, daß ich vor 3 Monate den G30 gezeigt bekam u. dann im Wechsel mit einem F26 vor Ort (weil der seit 4/16 die neueste Version neben dem G11 hat) die Connectivity, CarPlay u. die neue Menüstrukturierung gezeigt wurde. Und ich war schlicht begeistert vom gesamten Konzept, vom Fortschritt u. der vorbildlichen "ablenkungsfreien" Bedienung, der super Sprachbedienung, sehr schöne Auflösung des neuen Displays, sowie die neue Pre-View Anzeige, sodaß man sich beim Bedienen einige bisherige Klicks sparen kann.

Und nicht zu vergessen die Schnelligkeit des Prozessors, denn da sieht die neue E-Klasse ganz alt gegen aus, da braucht es immernoch 2-3 sec. nur um den Anzeige-Modus zu wechseln. Da wirkt das System beim G30 diesbezüglich eine ganze Generation neuer. Das COMAND Display der E-Klasse ist zwar ein ganzes Stück größer, aber Bedienung u. Prozessor haben keine Chance mehr (bei mir).

Insgesamt imo einfach große klasse, intuitiv, innovativ u. wie ich finde völlig stressfrei während der Fahrt.

Vor 3 Monaten !!
Interessant, wo hast du es den gesehen?

Zitat:

@gs53 schrieb am 21. Oktober 2016 um 00:16:14 Uhr:

Vor 3 Monaten !!
Interessant, wo hast du es den gesehen?

In der BMW Welt (abgeschirmt für Vertriebs MA Einweisungen)

Bestellbestätigung. Lieferung Februar 2016 🙂

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 21. Oktober 2016 um 06:40:02 Uhr:

Bestellbestätigung. Lieferung Februar 2016 🙂

Sozusagen morgen bestellt, vorgestern geliefert ... 😉

Grüße
Der Chaosmanager

Deine Antwort