Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 in der Presse

G30 in der Presse

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. August 2014 um 20:31

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt

- fährt auf Autobahn alleine

- 100kg leichter

- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS

- Benziner R6 354PS

- Diesel R6 347PS

- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS

- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. :rolleyes: Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. ;)

3481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3481 Antworten

Klasse. Sieht stark aus.

Zitat:

@Chaosmanager schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:36:04 Uhr:

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:13:08 Uhr:

Das ist das Cockpit vom G30 was ich ja schon sehr schick finde :)

Ich mag den G30 :) in natura bestimmt noch viel mehr :)

Super - vielen Dank für die ersten "Echt"-Bilder!!!

 

Gruß

Der Chaosmanager

Hier wenn auch etwas unscharf noch Ansicht von Hinten :)

Image-11-10-16-at-18-40
Image-11-10-16-at-18-40-1

Offenbar im m look?

haut mich nicht um. Der vordere abschluss der motorhaube sieht furchtbar unfertig aus und die rote linie um das armaturenbrett ist einfach ausgedrückt geschmackssache. Lenkrad macht leicht geschüsselten eindruck, das ist stil von vorgestern.

Diese "rote Linie" ist das Ambiente Licht. Lässt sich in diversen Farben einstellen oder ausschalten.

 

Kann es kaum erwarten ihn live zu sehen. :)

Hoffe nur das die Preise nicht so stark anziehen..

Gefällt mir alles GAR nicht - ich bin schwer enttäuscht!

Wenn der GT -Nachfolger in dieselbe Kerbe schlägt, dann wars das erst mal für mich mit BMW

Bäh, auch so eine gruselige Chromleiste am Heck wie beim G11.

 

Ich habe gerade heute einen Termin beim Folierer für den Tag der Auslieferung ausgemacht, weil mein neuer G11 trotz M-Paket dort auch noch eine Chromleiste haben wird, obwohl alles andere rundherum in Schwarz hochglänzend sein wird.

 

Angeblich ist das die letzte Hinterlassenschaft von Chris Bangle, und obwohl ich den E60 gut fand, brauche ich das verchromte Teil nicht dort.

Der 5er hat hinten keine Chromleiste. Das Bild verwirrt ein wenig weil es unscharf ist.

Hat BMW eigentlich etwas wegen der NAVI Diebstähle unternommen ? Wir haben einige F10 /11 im Fuhrpark. Leider wurden auch einige Wagen aufgebrochen um das NAVI zu entwenden. Es ist scheinbar zu einfach ein gestohlenes Gerät wieder einzusetzen.

am 11. Oktober 2016 um 17:00

Zitat:

@5teph schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:54:16 Uhr:

Der 5er hat hinten keine Chromleiste. Das Bild verwirrt ein wenig weil es unscharf ist.

Man sieht ja auch deutlich bei der Ansicht von schräg hinten, dass da keine Chromleiste ist.

Gruß

Der Chaosmanager

Manchmal kann etwas neues verwirren oder einem nicht auf Anhieb gefallen. Ich denke, das dass menschlich ist. Aber gleich schlecht reden ist so wie jemand zu verurteilen ohne ihn anzuhören und die Beweise anzusehen. Der F10 war super der G30 wird die Messlatte noch mal höher setzen:) ich jedenfalls erfreu mich sehr. Der G30 wird uns sehr viel Freude bereiten ob mit 4 oder mehr Zylindern :)

am 11. Oktober 2016 um 17:14

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:11:39 Uhr:

Manchmal kann etwas neues verwirren oder einem nicht auf Anhieb gefallen. Ich denke, das dass menschlich ist. Aber gleich schlecht reden ist so wie jemand zu verurteilen ohne ihn anzuhören und die Beweise anzusehen. Der F10 war super der G30 wird die Messlatte noch mal höher setzen:) ich jedenfalls erfreu mich sehr. Der G30 wird uns sehr viel Freude bereiten ob 4 oder mehr Zylindern :)

Weise Worte, die ich voll und ganz unterstütze ...

Das erinnert mich an Männer, die nach -zig Jahren eine neue Geldbörse kaufen möchten - die soll auf jeden Fall ganz anders als die alte sein, aber - bitteschön - die vollkommen identische Einteilung haben ... :D

Gruß

Der Chaosmanager

Das Lenkrad gab es so ähnlich schon mal im x3 VorVorGänger...Bj. 2005. Da gab es auch den aufgesetzten Navigationsbildschirm.

IMG_3527.PNG.jpg
IMG_3528.PNG.jpg

Sorry aber die argumentation ist doch quark. Hier gehts optisch um ein grosszuegiges facelift und ich soll die wesentlichen unterschiede mir erst peu a peu zu gemüte führen? Ich sehe auf einen blick gähnende langeweile und in ansätzen tlw. zweifelhaftes Neues. Da waren photoshopbilder im vorfeld tlw viel spannender

Also das ganze Design (Interior wie Exterior) ist grauenvoll - und der Eindruck verstärkt sich nach mehrmaligem Hinschauen!

Schade.....

Zitat:

@CEBON schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:29:45 Uhr:

Sorry aber die argumentation ist doch quark. Hier gehts optisch um ein grosszuegiges facelift und ich soll die wesentlichen unterschiede mir erst peu a peu zu gemüte führen? Ich sehe auf einen blick gähnende langeweile und in ansätzen tlw. zweifelhaftes Neues.

Dann hat sich das Thema und dieses Problem für dich ja erledigt und kannst diese Gruppe nun meiden. Viel Spaß und Freude am neuen Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen