Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 in der Presse

G30 in der Presse

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. August 2014 um 20:31

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt

- fährt auf Autobahn alleine

- 100kg leichter

- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS

- Benziner R6 354PS

- Diesel R6 347PS

- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS

- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. :rolleyes: Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. ;)

3481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3481 Antworten

Sollte das tatsächlich der Innenraum des G30 sein?!

IMG_3520.JPG.jpg

Ja. Wieso, gefällt er Dir (auch) nicht?

Das Bild ist ja schon länger bekannt, von daher ...

Ja. Gefällt mir (auch) nicht. Lenkrad optisch ein Rückschritt zum M Sportlenkrad. Der freistehende Monitor ...das Cockpit des F10/11 gefällt (mir) besser.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 11. Oktober 2016 um 07:58:14 Uhr:

Ja. Gefällt mir (auch) nicht. Lenkrad optisch ein Rückschritt zum M Sportlenkrad. Der freistehende Monitor ...das Cockpit des F10/11 gefällt (mir) besser.

Servus,

viel besser.

Für mich etwas zu viel Alu, Lenkraddesign - no - und ein Tablet vor der Nase - geht gar nicht.

Darum habe ich heuer noch schnell einen F10 geordert.

Gruß

Heinz

am 11. Oktober 2016 um 9:37

Zitat:

@zachaeus schrieb am 11. Oktober 2016 um 08:07:56 Uhr:

Darum habe ich heuer noch schnell einen F10 geordert.

Etwas OT, aber die Frage sei an dieser Stelle kurz erlaubt......bis zu welchem Datum war eine Bestellung des F10 noch möglich?

Das funktionierte im September schon nicht mehr...

Evtl. meint Zachaeus aber auch einen Lagerwagen.

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 11. Oktober 2016 um 07:58:14 Uhr:

Ja. Gefällt mir (auch) nicht. Lenkrad optisch ein Rückschritt zum M Sportlenkrad. Der freistehende Monitor ...das Cockpit des F10/11 gefällt (mir) besser.

Hallo,

Ist eine reine Geschmacksache :) Nach drei F10 Modelle finde ich das Cockpit des F10 schon ein wenig altbacken. Das wurde mir klar, wenn mein Sohn den 330e mit schöner Ausstattung kaufte. Immer wenn ich nach dem Dreier in meinem 5er sitze, kommt dieses Gefühl.

Ich hoffe, dass der G30 ein frisches und hochwertiges Innendesign zeigt. Mal sehen, wie der Bildschirm integriert ist - beim G11 ist das gar nicht schlecht.

Jukka

 

 

so unterschiedlich sind geschmäcker....ich bin letzte woche paar Tage M4 gefahren, natürlich volle hütte und war dann froh wieder in meinem F11 zu sitzen...es wirkt einfach alles ausgereifter und DEUTLICH hochwertiger

am 11. Oktober 2016 um 10:31

Zitat:

@zachaeus schrieb am 11. Oktober 2016 um 08:07:56 Uhr:

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 11. Oktober 2016 um 07:58:14 Uhr:

Ja. Gefällt mir (auch) nicht. Lenkrad optisch ein Rückschritt zum M Sportlenkrad. Der freistehende Monitor ...das Cockpit des F10/11 gefällt (mir) besser.

Servus,

viel besser.

Für mich etwas zu viel Alu, Lenkraddesign - no - und ein Tablet vor der Nase - geht gar nicht.

Darum habe ich heuer noch schnell einen F10 geordert.

Gruß

Heinz

Und Windows 7 ist besser als Windows 10, oder? Ach was, bei Windows XP war alles am besten! :-)

am 11. Oktober 2016 um 10:34

Zitat:

@C 37 RS schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:55:39 Uhr:

Das funktionierte im September schon nicht mehr...

Evtl. meint Zachaeus aber auch einen Lagerwagen.

Nur zur Erklärung für Nicht-Österreicher und Nicht-Bayern: Wenn zachaeus das Wort "heuer" verwendet hat ... "heuer" bedeutet "in diesem Jahr". :)

Gruß

Der Chaosmanager

am 11. Oktober 2016 um 10:35

So sehr mir das Cockpit im F11 auch gefällt, ich freue mich nach zwei F11 und 6 Jahren einfach mal auf etwas Neues. Und da es so ähnlich wie im neuen 7er gelöst sein wird, habe ich gar keine Sorge dass es mir nicht zusagen wird. Ich freue mich total auf das neue Modell und kann die Veröffentlichung übermorgen gar nicht mehr abwarten. Wie man da noch das alte Modell bevorzugen kann, ist mir ein Rätzel, so gut der F1x auch ist bzw. war...

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:37:20 Uhr:

Zitat:

@zachaeus schrieb am 11. Oktober 2016 um 08:07:56 Uhr:

Darum habe ich heuer noch schnell einen F10 geordert.

Etwas OT, aber die Frage sei an dieser Stelle kurz erlaubt......bis zu welchem Datum war eine Bestellung des F10 noch möglich?

Servus,

Sorry dass ich erst jetz zum Antworten komme:

Ich habe meinen F10 (528i) bereits Anfang Juni zugelassen. Bestellung war irgendwann Ende März.

Der Chaosmanager hat völlig richtig mein "heuer" gedeutet - vielen Dank.

Damals geisterten bereits die ersten Mutmaßungen über den G rum in Anbetracht der 7er Ausführung.

Und ja, es ist bereits mein 3. F10 und ich vertrete gerne "never change a winnig team" - dass Windows XP nicht das Schlechteste war ist glaube ich auch unbestritten.

Gruß

Heinz

Das ist das Cockpit vom G30 was ich ja schon sehr schick finde :)

Ich mag den G30 :) in natura bestimmt noch viel mehr :)

Image-11-10-16-at-18-10-1
Image-11-10-16-at-18-10

Finde ihn klasse. Er kommt einem vertraut vor durch den F10, ist aber dann doch wieder etwas neues. Und man kann ihn klar vom 7er unterscheiden.

am 11. Oktober 2016 um 16:36

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 11. Oktober 2016 um 18:13:08 Uhr:

Das ist das Cockpit vom G30 was ich ja schon sehr schick finde :)

Ich mag den G30 :) in natura bestimmt noch viel mehr :)

Super - vielen Dank für die ersten "Echt"-Bilder!!!

 

Gruß

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen