G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Abwarten und Tee trinken - es ist jedes Mal gleich, wenn ein neuer 5er iin Startlöchern steht. Es wird vieles Negatives geschrieben. Dann sehen wir den, fahren wir den zur Probe und viele von uns kaufen den🙂 Wenn der agiler ist, wie verspochen, wenn der wieder BMW-like fährt, hochwertige Innenmaterialien bietet und ungefähr passende Assistanten kaufen lässt, geht es mir sehr gut in Ordnung.
Jukka
Autos die mir auf Anhieb gefallen, langweilen mich meist einige Wochen später, der G30 gefällt mir auf den Bilder nicht besonders, lässt mich hoffen .... ich warte mal auf die ersten live Auftritte ....
Also die Pics scheinen ja das M-Paket drauf zu haben - viel zu schlicht - nicht aggressiv genug - wenn Audi mit dem neuen A6 ein halbwegs guter Wurf gelingt (die E-Klasse kennt man ja bereits, IMHO speziell innen ein sehr schönes Auto) haben wir hier - zu meinem Bedauern- einen Verlierer!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:10:01 Uhr:
Also die Pics scheinen ja das M-Paket drauf zu haben - viel zu schlicht - nicht aggressiv genug - wenn Audi mit dem neuen A6 ein halbwegs guter Wurf gelingt, haben wir hier - zu meinem Bedauern- einen Verlierer!
Meinst Du also, dass Audi Hinterradantriebler anbieten wird?🙂
Jukka
Ähnliche Themen
Warten wir lieber mal den Donnerstag ab, ich denk die Bilder hier werden nicht viel mit der Realität zu tun haben, vorallem das M-Paket kommt/kam bisher immer aggressiver rüber.
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:11:48 Uhr:
Warten wir lieber mal den Donnerstag ab, ich denk die Bilder hier werden nicht viel mit der Realität zu tun haben, vorallem das M-Paket kommt/kam bisher immer aggressiver rüber.
Ich denke nicht, dass es sich bei den Bildern, die F11-tunc gepostet hat, um Renderings handelt. Die sehen mir nach Originalbildern aus.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@jukkarin schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:11:24 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:10:01 Uhr:
Also die Pics scheinen ja das M-Paket drauf zu haben - viel zu schlicht - nicht aggressiv genug - wenn Audi mit dem neuen A6 ein halbwegs guter Wurf gelingt, haben wir hier - zu meinem Bedauern- einen Verlierer!Meinst Du also, dass Audi Hinterradantriebler anbieten wird?🙂
Jukka
Technik ist das eine - Optik das andere!
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden: Ich fahre seit 20 Jahren ausschließlich BMW (dito meine bessere Hälfte), und liebe diese Marke.
Aber bei den Bildern regt sich gar nix - doch, es ist ein ungutes Gefühl- leider.
Aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass beim "live" sehen es doch ein schönes Auto ist.
...hoffen wir es!
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:13:52 Uhr:
Zitat:
Warten wir lieber mal den Donnerstag ab, ich denk die Bilder hier werden nicht viel mit der Realität zu tun haben, vorallem das M-Paket kommt/kam bisher immer aggressiver rüber.Ich denke nicht, dass es sich bei den Bildern, die F11-tunc gepostet hat, um Renderings handelt. Die sehen mir nach Originalbildern aus.
Gruß
Der Chaosmanager
Katalogbilder!
Das Heck ist für sich betrachtet ok, die Auspuffrohre nicht. Innen ist das Navi ein Graus. Wenn es G11-like wäre, ok, aber so ... 😕
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:13:52 Uhr:
Zitat:
Warten wir lieber mal den Donnerstag ab, ich denk die Bilder hier werden nicht viel mit der Realität zu tun haben, vorallem das M-Paket kommt/kam bisher immer aggressiver rüber.Ich denke nicht, dass es sich bei den Bildern, die F11-tunc gepostet hat, um Renderings handelt. Die sehen mir nach Originalbildern aus.
Gruß
Der Chaosmanager
Dann hoffen wir mal das es keine Originalbilder sind, die Blenden sind viel zu klein für so ein riesen Schiff, das Chrom anstatt Shadowline ist, vorallem bei solchen "Präsentationsfotos", eher untypisch.
http://www.germancarforum.com/.../page-163
....auch hier mehren sich in den letzten Stunden eher die kritischen Anmerkungen, war (afair) beim F07/10/11 bzw. E60/61 bei WEITEM nicht so!
Ich finde der 5er ist innen sehr gut gelungen. Auf jeden Fall besser als das ganze Chrom/Silber Pling Pling im 7er. Auch außen sehr gefällig und eine nette Evolution (oder ein Facelift 😉) vom F10.
Selbst mit dem freistehenden Display kann ich mich langsam anfreunden. Scheint als hätten mich BMW, Audi und Mercedes schon weichgekocht.
Wenn dann ein elektrischer Antriebstrang und das zugehörige Schnellladenetz verfügbar sind, steht einer Rückkehr zu BMW in 7 Jahren nichts im Wege. 😁
Nicht gefallen hin oder her, der neue 5er wird m. M. n. wieder die Nr. 1. Die E-Klasse ist innen top, der Rest ist ein Flop, die Gesamtquali ist beim 2ten Blick sehr schlecht. Audi A6 mit Allradzwang ein No-Go.
Zitat:
@BMW_03 schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:35:13 Uhr:
Nicht gefallen hin oder her, der neue 5er wird m. M. n. wieder die Nr. 1.
Das denke ich nicht - der G30 wird es deutlich schwerer haben als der F10.
Zitat:
Die E-Klasse ist innen top, der Rest ist ein Flop, die Gesamtquali ist beim 2ten Blick sehr schlecht.
Erst mal die Qualität des G30 abwarten. Der neue 4-Zylinder Diesel im W213 ist jedenfalls ein großer Wurf - und die künftigen Daimler-R6-Aggregate klingen ebenfasls vielversprechend...