G3 Kat an GTI 8v Hosenrohr?

VW Golf 1 (17, 155)

passt ein g3 kat? an mein gti8v hosenrohr und wenn ja gibt es beim g3 auch unterschiede zum 90ps kat und zb vr6, 16v oder 8v gti? wie sind denn die anschlussgrößen ?

wollte einen 3er kat verbauen da ja schon metallkat und kein keramik mehr ...

thx für eure hilfe

22 Antworten

80€

das andere muss ich erst nachgucken

läuft der haufen? 😛 😁

leider nicht, ich brauch MEHR GELD 😉

nunja am 15. gibts geld dann geht der lader zum überholen, hoffentlich gehts dann gut weiter das ich den noch vorm ersten april mal gescheit probefahren kann 😉 für die ersten 2 apriltage hol ich mir extra urlaub 😁

steht der termin denn jetzt endlich fest??? bezüglich rlp-treff

Ähnliche Themen

nich wirklich, aber es sieht sehr nach april aus, weil die irgendwie grillen wollen und eh alles weicheier sind. und jetzt sindse mit brünnchen dran...mal sehen

@sippi

hast du den vr6 kat vom Golf oder vom Passat?

Der vom vom Passat hätte nämlich so wie er aussieht nen kleineren Durchmesser und ich denk der müsste doch dann besser drunter gehen?
Geh ich mit der Annahme richtig?
Oder passt der vom Golf ohne Probs weil ich hab hier ein Bild da sieht (zumindest meiner meinung nach) vom Durchmesser um einiges größer als mein jetziger kat aus!

Aja und hast du schonmal nachgesehen ab welchem Bj. die Metallkats bei welchem Modell verbaut wurden?

greetz

Zitat:

Original geschrieben von SiPPi

heizung wird parallel zu den benzinpumpe(n) gehangen.

hab nach langer Suche auch einen fürn vernünftigen Preis (~60,- Euro) aufgetrieben!

Ich geh mal davon aus, du hast das im Motorraum gemacht?!
Hast evtl. ein Bild von wo aus du abgezweigt hast?

Wie hat es nach dem Einbau mit deinen Abgaswerten bei der AU ausgesehen?

thanxz

nabend,

au ist kein problem, der vr hat auch mindestens euro 1.
die heizung hatte ich einfach mit an die ausgänge vom spritpumpenrelais gehangen, wo genau bei vw die kabel angeschlossen werden weiss ich nicht, das kann man dem stromlaufplan nicht entnehmen.

Deine Antwort