G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
vermutlich ist der dann noch nicht ausgepackt usw. und hat die ganzen Lieferfolien noch drauf - ich weiß nicht ob sich da Fotos schon rentieren, oder hat der Händler gemeint das sei alles soweit schon fertig?
Habe letzte Woche meinen 220i bestellt. Da ich noch 9 Monate Zeit habe inkl. Abstandsregeltempomat und Laserlicht welche beide laut Händler momentan nicht verfügbar sind. Er ist aber optimistisch dass das bis zur Produktion wieder verfügbar sein könnte.
Ohne Touch war da noch mein Thema…. Ich hoffe bis dahin hat sich das Thema erledigt, ohne Touch will ich nicht….
Das Presse-Embargo für den G26 Gran Coupe ist seit Heute gefallen, und man findet die Tests im Netz, z.B.:
https://www.youtube.com/watch?v=pGLNAsjSK8s
@mbanck Der Verkäufer hat sich gemeldet, der Wagen wird nächste Woche geliefert, ich kann's kaum glauben und vollständig, das glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.
Ähnliche Themen
Haben unseren als M440i am Donnerstag, den 11.11.21 bestellt ... lieferbar gegen Ende Februar
Gruß
Micha
Die Lieferzeit wäre ja vollkommen ok und praktisch völlig normal. Hat er auch die "kritischen" Ausstattungen, wie HUD, Laserlicht oder Harman Kardon? Selbst die induktive Ladeschale ist ja im Moment Mangelware.
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 13. November 2021 um 18:14:25 Uhr:
Die Lieferzeit wäre ja vollkommen ok und praktisch völlig normal. Hat er auch die "kritischen" Ausstattungen, wie HUD, Laserlicht oder Harman Kardon? Selbst die induktive Ladeschale ist ja im Moment Mangelware.
Die Lieferzeit finden wir auch realistisch ...
Da wir einen M440i bestellt haben, gibt es wohl momentan keine Restriktionen beim HUD ...
Laserlicht hatten wir vorher und haben es diesmal nicht mehr bestellt, da unserer Meinung der Mehrwert den Aufpreis nicht rechtfertigt.
Auch die QI-Ladeschale haben wir diesmal weggelassen, da ich nicht dauernd stundenlang auf der BAB fahre um das Handy (iPhone 13 Pro Max) nur ansatzweise voll zubekommen.
Beim Harman Kardon gibt`s wohl ebenfalls momentan keine Einschränkungen ...
Alle meine Infos beziehen sich wie gesagt auf einen M440i-Motor
Gruß
Micha
Weiß jemand wann das HUD wieder für den 420I verfübar ist, trotz genereller Verfügbarkeit und gebauten 420D xDrive zur selben Zeit wurde mein 420i ohne HUD gebaut, nun steht meine Bestellung hinten an... Statt erhalt Mitte Oktober, mit etwas Verzögerung November, wird das wohl nichts vor Mai....?
@christian959 der in Brooklyn Grau ist aber Vorserie oder? Weil normal hat er dunkle Seitenschweller mit dem M-Paket und den M Spoiler in Wagenfarbe, ausserdem fehlt bei der Shadowline die getönten Scheinwerfer?
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 14. November 2021 um 03:01:28 Uhr:
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 13. November 2021 um 18:14:25 Uhr:
...
Laserlicht hatten wir vorher und haben es diesmal nicht mehr bestellt, da unserer Meinung der Mehrwert den Aufpreis nicht rechtfertigt.
...
Wenn das Laserlicht nicht bestellt, hat man aber das adaptive LED-Licht nicht mehr, das ist für mich auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn.
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 15. November 2021 um 19:50:11 Uhr:
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 14. November 2021 um 03:01:28 Uhr:
...
...
Wenn das Laserlicht nicht bestellt, hat man aber das adaptive LED-Licht nicht mehr, das ist für mich auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn.
Autsch ... Du hast recht 🙁
Wie konnte ich das nur übersehen ... bei unserem X4 "ohne" Laserlicht waren die LEDs, nämlich "adaptiv".
Dachte eigentlich, dass das mittlerweile bei den meisten Modellen auch so ist …
Muss morgen gleich mal beim Händler intervenieren 🙂 - hoffentlich klappt die Änderung noch
Gruß
Micha
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 15. November 2021 um 23:55:08 Uhr:
Zitat:
@Der Tänzer schrieb am 15. November 2021 um 19:50:11 Uhr:
Wenn das Laserlicht nicht bestellt, hat man aber das adaptive LED-Licht nicht mehr, das ist für mich auf jeden Fall ein Sicherheitsgewinn.Autsch ... Du hast recht 🙁
Wie konnte ich das nur übersehen ... bei unserem X4 "ohne" Laserlicht waren die LEDs, nämlich "adaptiv".
Dachte eigentlich, dass das mittlerweile bei den meisten Modellen auch so ist …
Als Faustregel kann man sagen dass unterhalb des X5 immer nur die Top-Beleuchtung Adaptive/Selective Beam hat