G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Wieder ein Update: Mein 420i GC ist da, Auslieferung nächste Woche freu freu freu!!!

3 Monate Lieferzeit, da kann man in diesen Zeiten nicht meckern.

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 16. November 2021 um 15:59:04 Uhr:

Wieder ein Update: Mein 420i GC ist da, Auslieferung nächste Woche freu freu freu!!!

Glückwunsch, meiner müsste auch diese Woche noch kommen 🙂 Auslieferung ist auch für nächste Woche geplant.

Hat jemand schon einen G26 in Skyscraper Grey gesehen? D.h. ohne M-Paket?

@BMWAgain hast du denn ein HUD bestellt? Ich habe meins im Juli bestellt mit HUD, Laserlicht, Shadowline usw. Am HUD ists gescheitert und der Wagen ohne gebaut worden, jetzt kann ich warten bis es wieder eingebaut wird und dann kommt er iwann, aber vor Mai wird das nix...

@airnations
Nein habe kein HUD bestellt.

Ähnliche Themen

Dann hast du Glück gehabt @BMWAgain! Viel Spaß mit deinem Wagen, ich werde wohl warten warten warten müssen, bin gespannt was noch für Probleme kommen.

So schauts aus. HUD ist sicher ein Nice to have, aber für mich persönlich kein Must have.

Ich hätte halt gern meine technischen Spielereien wenn ich so ein Auto bestelle und daher werde ich nicht auf meine Pakete verzichten 🙂, da warte ich lieber ein bisschen, weil ich fahre das Auto ja länger.

Welche Farbe wirds denn bei dir? Ich habe Alpinweiss genommen, hatte die letzten 20 Jahre immer nur silber/grau/schwarz.

Brooklyn Grau Metallic und Kontrast eben die Shadowline mit erweiterten Umfängen 😉, Hatte auch bisher immer Schwarz / Grau aber das Brooklyn Grau finde ich irgendwie cool

Ich bekomme meinen 420xd in Schwarz mit M-Paket (und Shadowline) und Edelholzausführung Eiche Maser offenpor. diesen Freitag. Bestellt habe ich Anfang Juli und ich musste nur auf den PA Plus (360 Kamera) verzichten. Ansonsten soll alles was ich bestellt habe drinnen sein, wenn es wahr ist - glaube ich aber erst wenn ich ihn übernommen habe (HUD, DAP, Laserlicht, Standheizung, AHK, Harman Kardon, Adaptives FW, Memory-Sitze).

@ChZ ja du hast den Xdrive 20D, den haben auch viele HEA's scheinbar sind dort einige Fahrzeuge von gebaut worden als es noch alles gab. Meiner war kurz vor Produktion oder sogar schon dabei, als es gestoppt wurde. Kann auch sein dass sie es maßgeblich beim 420i gestoppt haben, aber selbst beim 430i ist es wohl so, kostet dann in etwa auch wie der 420xd... Also eine genau Ahnung habe ich nicht aber eine Vermutung, das es Motorabhängig gesteuert wurde, sowohl als auch Preisgesteuert, meiner liegt bei 62k, vermute die magische Schwelle bei 70k um alle Teile zu erhalten... Bin ich für BMW wohl zu günstig 😁

Und ich erst! Meiner kostet nur 51k (Listenpreis versteht sich).

Da isser übrigens (musste natürlich noch zum Händler mal gucken):

Meiner ist heute beim Händler geliefert worden, mit Glück könnte ich ihn Donnerstag fahren.

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 16. November 2021 um 16:19:50 Uhr:

So schauts aus. HUD ist sicher ein Nice to have, aber für mich persönlich kein Must have.

Wenn man das gewohnt ist, ist das keine Spielerei mehr, meiner Meinung nach ist der Sicherheitsgewinn derart groß, daß das generell vorgeschrieben werden müsste, deshalb habe ich das auch bestellt.

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 16. November 2021 um 15:59:04 Uhr:

Glückwunsch! Meiner ist auch heute gekommen!

Deine Antwort