G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck

493 Antworten

Rosbach bei Frankfurt am Main, er kam mir entgegen, allerdings nur einmal, aber immerhin.

Produziert werden die schon eine ganze Weile. Prototypen, Versuchsfahrzeuge etc.
Händlererstausstattung muss ja auch schon ausgeliefert werden, damit in jedem Autohaus zu Marktstart ein Wagen stehen kann.

Wenn man jetzt schon einen sieht, ist es entweder ein Werkswagen, oder ein Autohaus nimmt es mit der Geheimhaltung nicht ganz so ernst

Ich denke vor Anfang November wird hier kein normaler Bürger einen bekommen.

Hier rund um das BMW Werk Leipzig habe ich aber schon einige davon rumfahren sehen. Aber wie mein Vorredner das schon sagte sind das alles Wekswagen gewesen.

Zitat:

@Wiedi1977 schrieb am 4. Oktober 2021 um 11:37:50 Uhr:

Ich denke vor Anfang November wird hier kein normaler Bürger einen bekommen.
..

Nun, mein Liefertermin ist Oktober.

Ähnliche Themen

Ich drücke dir die Daumen das du ihn ganz schnell bekommst und das noch im Oktober.
Ich habe das schon länger mitgelesen das du ihn so zeitig bekommen sollst 😉
Ich kann das dennoch irgendwie fast nicht glauben. Naja mal schauen.

Hallo zusammen,
hatte am Freitag mit meiner Verkäuferin telefoniert und die Info bekommen das der offizielle Marktstart am 13. November ist. Somit wird hier wohl keiner vorher ausgeliefert.
Viele Grüße aus dem Süden
Dennis

Zitat:

@Dennis898 schrieb am 4. Oktober 2021 um 13:00:59 Uhr:

Hallo zusammen,
hatte am Freitag mit meiner Verkäuferin telefoniert und die Info bekommen das der offizielle Marktstart am 13. November ist. Somit wird hier wohl keiner vorher ausgeliefert.
Viele Grüße aus dem Süden
Dennis

Abwarten, immerhin wurde bei mir 43. Kalenderwoche angegeben, das würden sie wohl kaum machen, wenn er erst ab 13. November geliefert würde. Allerdings glaub ich es selber erst, wenn der Wagen in meinem Besitz ist und dann hoffentlich auch vollständig.

Der Liefertermin von meinem Wagen wurde auf 44. Kw oder 45. Kw verschoben, das wäre ja noch in Ordnung, er soll sogar vollständig geliefert werden.

Update von mir: Mein Ende August bestellter 420i GC soll in der 46. KW geliefert werden (habe allerdings keine NoGos wie HUD oder Laserlicht bestellt).

Mal schauen ob's dabei bleibt...

Zitat:

@BMWAgain schrieb am 25. Oktober 2021 um 12:23:54 Uhr:

Update von mir: Mein Ende August bestellter 420i GC soll in der 46. KW geliefert werden (habe allerdings keine NoGos wie HUD oder Laserlicht bestellt).

Mal schauen ob's dabei bleibt...

Sind keine NoGo's, hängt derzeit lediglich von der Motorisierung ab, welches Fahrzeug mit welchen Chips priorisiert wird (also ab M Performance Modelle und aufwärts).

Hab meinen M440i anfang/mitte Juni bestellt. Auslieferung sollte 44KW sein. Fahrzeug ist wohl schon fertig gebaut, hat alles drin und steht in nem Zwischenlager. Leider von BMW noch nicht zur Zulassung freigegeben bzw. der Fahrzeugbrief kann noch nicht abgerufen werden. Auslieferung wurde deswegen vorerst auf ende November vom Händler verschoben.

Weiß jemand wann die offizielle Markeinführung ist?

Mein Wagen ist bereits produziert, Lieferung erfolgt zwischen 2-3 Tagen und 3 Wochen.

Zitat:

Hab meinen M440i anfang/mitte Juni bestellt. Auslieferung sollte 44KW sein. Fahrzeug ist wohl schon fertig gebaut, hat alles drin und steht in nem Zwischenlager. Leider von BMW noch nicht zur Zulassung freigegeben bzw. der Fahrzeugbrief kann noch nicht abgerufen werden. Auslieferung wurde deswegen vorerst auf ende November vom Händler verschoben.

Weiß jemand wann die offizielle Markeinführung ist?

13.11. Dann dürfen sie offiziell in den Autohäusern stehen.

Wie kann das sein? Sie stehen doch schon in diversen Autohäusern.

Zitat:

Wie kann das sein? Sie stehen doch schon in diversen Autohäusern.

Frage ich mich auch. Die Autohäuser in meiner Gegend sagen, dass sie warten müssen, bzw. noch nicht einmal ihr HEA erhalten haben.

Deine Antwort