G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Zitat:
@greenwulf schrieb am 26. Oktober 2021 um 19:31:41 Uhr:
Wie kann das sein? Sie stehen doch schon in diversen Autohäusern.
Weil die Fahrzeuge natürlich vorher schon beworben werden sollen/ müssen und der 15.11. der offizielle Startschuss für die Auslieferung an Endkunden ist?
Ist ohnehin alles relativ, hier in München ist mittlerweile jeder fünfte Wagen ein G26.
Zitat:
@bokkamo schrieb am 26. Oktober 2021 um 19:54:25 Uhr:
Zitat:
Wie kann das sein? Sie stehen doch schon in diversen Autohäusern.
Frage ich mich auch. Die Autohäuser in meiner Gegend sagen, dass sie warten müssen, bzw. noch nicht einmal ihr HEA erhalten haben.
Sorry, was genau bedeutet HEA???
Aha, danke!
Ähnliche Themen
habe heute auch bei meinem Händler einen G26 gesehen in Brooklyn grau.
Die Farbe an diesem Modell finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, aber fällt natürlich auf.
Bisher gab es neue Modelle bei meinem Händler immer erst am offiziellen Vorstellungstag. Vermute, denen gehen die Fahrzeuge aus für die Ausstellungshallen. Es stehen kaum noch gebrauchte Autos auf dem Hof.
Langweilig grau ist auch nichts für mich, meiner wird San Remo Green mit weißen Leder.
Die Autovermietungen haben im großen Stil gebrauchte Autos gekauft, eigentlich wollte ich einen sehr jungen Gebrauchtwagen leasen (4-9 Monate), das war nicht möglich, weil die Autos alle aufgekauft wurden.
Bei meinem 440i soll nun folgendes entfallen:
1. 6U3 BMW Live Cockpit Professional: Entfall Touchbedienung für das Control Display.
2. SA 6U3 BMW Live Cockpit Professional iV.m. SA 5DN Parking Assistant Plus: Entfall Rückfahrassistent.
Ersteres ist mir egal, aber wie verhält sich das mit dem Rückfahrassistenten? Ist damit die Rückfahrkamera gemeint? Ohne Rückfahrkamera möchte ich den Wagen nicht wirklich.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, da ja die M Performance Modelle derzeit bei den SAs bevorzugt werden sollen. Wenn ich dann lese, dass 420d oder 430i mit allen bestellten SAs geliefert werden, kann man sich nur noch wundern ....
Wann sollte Deiner geliefert werden?Habe auch diese Sonderausstattungen,von einem Entfall jedoch nichts gehört.
Liefertermin KW 45 sollte gehalten werden.
Gerade gegoogelt und folgendes gefunden:
"So beinhaltet er beispielsweise auch einen Rückfahrassistent der selbstständig die letzten gefahrenen Meter rekonstruiert und Sie so ohne Probleme aus engen Situationen befreit."
Das wäre für mich verschmerzbar, solange alle Kameras (Rückfahrkamera und Surround View) verbaut sind.
bei mir ist die KW 47 als Liefertermin angegeben.
M440i bestellt Anfang Juni
laut Händler klappt die Übergabe, da läuft auch das Leasing des aktuellen BMW aus..
wenn ich das hier alles so lese hoff ich doch das ich dann nicht ein Auto abgeben und und dann ein Auto nehmen muss bei dem die Hälfte der Ausstattung fehlt.. oder dann was für die Umwelt tun muss und im Winter Fahrrad fahren ..oh man..
@Chrizlee Mein Leasingvertrag ist auch schon Mitte September ausgelaufen, ich darf den Wagen einfach weiter fahren, das ist kein Problem.
Das Krasse ist ja, dass ich hier in München (Norden) schon ca. 50 G26 in freier Wildbahn rumfahren gesehen habe (und nein, das waren keine Erprobungsfahrzeuge, etc ). Ich konnte jetzt natürlich nicht bei jedem einzelnen beurteilen, ob bestimmte Komponenten fehlen. Den Fahrzeugen, wo ich näher gekommen bin, hatten aber z.B. alle den PA+ verbaut.
Heute ist mir erst dieser Plattfuß vor die Linse gekommen 😉
Womit ich übrigens sehr froh bin, NICHT San Remo Grün gewählt zu haben (gerade zu dieser Jahreszeit wirkt dieser Farbton sehr triest und langweilig).
@brigate Ich finde die Farbe extrem schön, auch bei diesem Wetter, allerdings habe ich weißes Leder gewählt, das macht glaube ich schon einen Unterschied. Ich habe mir die Farbe heute beim Händler (bei einem Cabrio) angeschaut, ich möchte den genau so haben und ich freue mich extrem auf das Auto.