ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. G26 Verfügbarkeit

G26 Verfügbarkeit

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 23. Mai 2021 um 6:20

Hallo zusammen,

Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.

Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?

Danke, DaffyDuck

Ähnliche Themen
492 Antworten

Also ich war Dienstag auch beim Händler um mir mal nen 4er GC zusammenzustellen.

Wireless Charging ist möglich, so viel schon mal dazu.

Lieferung wäre Mitte Dezember gewesen, bei Bestellung am Dienstag (27.7.)

Händlererstausstattung ( Vorführer) kommt wohl im September, darf aber erst Ende Oktober herum gezeigt werden.

(Wenn man nett fragt, kann man wohl schon mal im September dem Auto über den Weg laufen.

 

Leider wird es wohl aber kein CFK-Dach geben, wie beim G22 Coupe :'(

 

Aber ich hätte alles wählen können soweit, außer Lordose beim Beifahrer glaube ich. Harmann Kardon, Wireless Charging, alle möglichen Assistenzsysteme und Live Cockpit, 3D Surroundview.. gab keine Halbleiterthemen

Wieso auch nicht? Auslieferung des G26 Verbrenner startet offiziell im November, da sollten keine Halbleiterprobleme mehr existent sein.

Halbleiterprobleme wird es noch bis mindestens 2023 geben :)

Vielleicht in deinem Kopf, ja ;)

Aber das ist ein anderes Thema.

Was soll diese Beleidigung jetzt? Ich denke dass aktuell niemand sagen kann wie lange die Chipkrise im Allgemeinen und in Bezug auf bestimmte BMW Sonderausstattungen im speziellen dauern wird.

am 1. August 2021 um 22:25

Mein 430i soll 43. Kalenderwoche geliefert werden. Halbleiterkrise gibt es sehr wohl noch, auch bei BMW, induktives Laden ist nicht bestellbar, ich bin auch nicht ganz sicher, ob mein Wagen einen volldigitalen Tacho bekommt, ich habe nämlich nur das kleine Navi bestellt.

Auf der Abholebene in der BMW-Welt steht schon ein 4GC. Man sitzt soweit ganz gut. Vor allem vorne. Der Fond ist auch in Ordnung aber nicht für besonders lange Strecken mit Erwachsenen. Gut sieht er auf jeden Fall aus. Der Kofferraum ist auch in Ordnung aber die Abdeckung lässt sich nicht im Unterboden verstauen.

:)

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 2. August 2021 um 11:49:50 Uhr:

...

Der Kofferraum ist auch in Ordnung aber die Abdeckung lässt sich nicht im Unterboden verstauen.

:)

Das war beim GC auch noch nie der Fall...

Hab ich auch nicht behauptet :) schön wäre es trotzdem gewesen

Inzwischen kann man das HUD nicht mehr bestellen, zumindest nicht, wenn man nicht gerade einen M440i bestellt.

am 1. Oktober 2021 um 19:42

Die ersten Modelle werden bereits ausgeliefert!

Bezweifel ich stark. Quelle?

Mein bestellter G26 soll Ende Oktober ausgeliefert werden. 420d mit fast alles an Ausstattung.

am 3. Oktober 2021 um 17:41

Zitat:

@bokkamo schrieb am 2. Oktober 2021 um 00:10:00 Uhr:

Bezweifel ich stark. Quelle?

Ich habe hier schon einen gesehen. immerhin werden die ja schon ab Juli produziert und sowieso bald ausgeliefert.

Wo ist hier?

Deine Antwort
Ähnliche Themen