G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Der i4 Thread ist hier: https://www.motor-talk.de/.../...en-vor-markteinfuehrung-t6543518.html
Und obwohl der Online-Konfigurator noch nicht da ist können die Händler wohl schon konfigurieren und Bestellungen entgegen nehmen, jedenfalls haben das offenbar schon einige in dem Thread getan.
Habe meinen bestellen lassen als Firmenwagen. Erster BMW! Komme von Audi (A6/A4). Tansanitblau, (fast) alles M was geht, 66k € BLP. Motorisierung 420d, mehr war bei Policy leider nicht drin.
Zitat:
@Freddy1906 schrieb am 9. Juli 2021 um 17:18:09 Uhr:
Habe meinen bestellen lassen als Firmenwagen. Erster BMW! Komme von Audi (A6/A4). Tansanitblau, (fast) alles M was geht, 66k € BLP. Motorisierung 420d, mehr war bei Policy leider nicht drin.
Darf man fragen über welchen Leasinganbieter?
Ähnliche Themen
Alphabet. Konditionen waren für ein so neues Auto durchaus OK, deutlich günstiger als Mercedes mit der neuen C Klasse.
Bei Alphabet sind die Leasingkonditionen von Mercedes eigentlich immer günstiger als von vergleichbaren BMWs. Wenn die C-Klasse also selbst bei Alphabet teurer ist muss das schon was heißen…
Das ist leider nicht korrekt. Letztes Jahr im Januar waren die 3er sogar günstiger als vergleichbare cla, geschweige denn c Klasse . Alphabet hat den größten Kontrakt mit BMW.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 10. Juli 2021 um 17:20:20 Uhr:
Bei Alphabet sind die Leasingkonditionen von Mercedes eigentlich immer günstiger als von vergleichbaren BMWs. Wenn die C-Klasse also selbst bei Alphabet teurer ist muss das schon was heißen…
Warum sollte Alphabet für Mercedes günstigere Konditionen anbieten als zu BMW??
Alphabet ist eine Tochtergesellschaft von BMW und da würden die sich ja selber schaden, wenn sie die Konkurenz auf Dauer unterstützen.
Klar, manchmal versuchen es die Anderen Marken auch dann zu Kampfpreise dort Fuss fassen zu wollen, aber das waren bis jetzt immer nur kurze Phasen. In der Regel ist das Leasing bei Alphabet aber für BMW günstiger als vergleichbare Fahrzeuge anderer Marken.
Mercedes leasen wir nicht über Alphabet. Beim 4er hatte ich jetzt FullService Leasingrate ca. 1,08%, bei der neuen C-Klasse ca. 1,2% zzgl. schlechteren CO2 Wert.
Nochmal zum Thema G26 Verfügbarkeit, mein 430i soll im Oktober geliefert werden, übrigens mit Harman Kardon, aber wireless Charging ist nicht lieferbar.
Kann ich mir nicht vorstellen.Laut den Meldungen geht der G26 erst im November in den Verkauf.Ich habe bereits
Ende Juni 2021 bestellt und noch keinen Produktionstermin erhalten.
Zitat:
@tiroler540 schrieb am 29. Juli 2021 um 14:22:04 Uhr:
Kann ich mir nicht vorstellen.Laut den Meldungen geht der G26 erst im November in den Verkauf.Ich habe bereits
Ende Juni 2021 bestellt und noch keinen Produktionstermin erhalten.
Genau so sieht es aus. Frühstens im Nov. wirst du einen G26 bekommen.
Habe von meinem Händler auch gehört, November wäre theoretisch möglich, aber erst in den nächsten 4-6 Wochen wird es definitiv feststehen.
Davon das wireless Charging fehlt habe ich übrigens nichts gehört.
Habe bereits Anfang Juni G26 M440i bestellt;
Laut Auftragsbestätigung unverbindlicher Übergabetermin:
01.10.21