G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
* ich bin Gott sei Dank bald endlich mit wem warten zu Ende. 5KW wird mein Auto endlich gebaut, und kann es kaum abwarten ,ihn dann abzuholen . Wie lange hat eure Produktion, bis zur Lieferung gebraucht?
Zitat:
@DerPeder schrieb am 19. Januar 2023 um 22:54:13 Uhr:
* ich bin Gott sei Dank bald endlich mit wem warten zu Ende. 5KW wird mein Auto endlich gebaut, und kann es kaum abwarten ,ihn dann abzuholen . Wie lange hat eure Produktion, bis zur Lieferung gebraucht?
12 Tage (G23) 🙂
Wenn der Plan eingehalten wird, 11 Wochen :-)
In KW 10 soll er beim Händler stehen. Kann es auch kaum mehr erwarten.
Bei mir gibt es auch News. 420i GC M Sport am 17.02.2022 bestellt, gestern die Nachricht bekommen, dass er für März einen Produktionsslot erhält. Hierüber bin ich nicht einmal ganz unglücklich, da ich einer der wenigen bin, der sich über OS8 freut. Bis vor zwei Wochen war überhaupt nicht klar, wie lange es noch dauern könnte. Der Händler war so nett und hat von mir parallel eine inoffizielle X1-Bestellung aufgenommen. Wäre der früher gekommen, hätte ich den nehmen dürfen. Nun wird es eben doch ein GC :-)
Ähnliche Themen
Habe eben die Bestätigung bekommen, Produktion in KW8, Auslieferung in KW10, zu meinem Geburtstag :-)
laut meinem Verkäufer/Filialleiter soll ich froh sein, dass ich noch OS7 bekommen habe (ich wollte OS8 auch nicht, habe darum im Juni 2022 bestellt), weil bei OS8 muß er die Preiserhöhung weitergeben.
Aber wie schon andersweitig geschrieben, ist es je nach Händler anders, ob die Erhöhung weiter gegeben wird oder nicht
@AirPower440
Kriegst du also das alte Display ?
Zitat:
@DerPeder schrieb am 1. Februar 2023 um 11:21:26 Uhr:
@AirPower440
Kriegst du also das alte Display ?
Ja, wird wohl einer der letzen mit dem alten Cockpit sein. Bin eigentlich ganz happy damit :-)
Bestellt Ende November über Fuhrpark...AB am 23.01.23 bekommen....Lieferung 4/2023...müsste somit das curved sein, außer die Produktumstellung ist erst ende März....dann Rätselraten...
Achso gut 🙂, so wie ich sehe wurde meiner auch auf 8kw Geändert war davor für die 5kw geplant, da sind wir wohl die letzten Genießer mit dem os7 😁
Zitat:
@DerPeder schrieb am 1. Februar 2023 um 11:28:48 Uhr:
Achso gut 🙂, so wie ich sehe wurde meiner auch auf 8kw Geändert war davor für die 5kw geplant, da sind wir wohl die letzten Genießer mit dem os7 😁
Na hoffentlich verschiebt sich dann meiner nicht auch noch, dann würde ich das neue bekommen. Aber 3 Wochen vor Produktionsstart sollte das hoffentlich schon relativ fix sein. Hoff ich mal.
@AirPower440 hab heute um 12 Bescheid bekommen Status ist nun auf 150 und wie weit bist du ?
Wie lang dauert die Änderung von 150 auf 151 weiß jemand da eventuell Bescheid ?
Zitat:
@DerPeder schrieb am 14. Februar 2023 um 13:07:39 Uhr:
@AirPower440 hab heute um 12 Bescheid bekommen Status ist nun auf 150 und wie weit bist du ?
Wie lang dauert die Änderung von 150 auf 151 weiß jemand da eventuell Bescheid ?
Meiner ist seit 06.02. auf 150 :-) Gerade beim Händler nachgefragt, nächste Woche soll er das Licht der Welt erblicken :-)
Meine Vorfreude auf unser M440i Cabrio verlängert sich nun doch. Auslieferung in der BMW Welt ist Stand heute erst Ende Mai möglich. Würde ich das Auto beim Händler in Empfang nehmen, wäre es 1 bis 2 Wochen früher da (kommt für uns aber nicht infrage, wir möchten erstmals unsere Tochter mit in die BMW Welt nehmen; sie ist drei und ein totales Cargirl ;-)
Bestellt wurde das Auto am 16. November 22, Listenpreis 91.800 Euro. Es kommt mit Curved Cockpit, die Preiserhöhung fällt kaum ins Gewicht.
Mein Freundlicher probiert zwar, die Auslieferung über seine Marktreferentin in den April zu kriegen, die Chancen dafür sind in seinen Augen aber nicht besonders hoch.
Also: unser Zetti darf noch etwas bleiben 😎