G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 17. Februar 2023 um 06:58:00 Uhr:
Meine Vorfreude auf unser M440i Cabrio verlängert sich nun doch. Auslieferung in der BMW Welt ist Stand heute erst Ende Mai möglich. Würde ich das Auto beim Händler in Empfang nehmen, wäre es 1 bis 2 Wochen früher da (kommt für uns aber nicht infrage, wir möchten erstmals unsere Tochter mit in die BMW Welt nehmen; sie ist drei und ein totales Cargirl ;-)Bestellt wurde das Auto am 16. November 22, Listenpreis 91.800 Euro. Es kommt mit Curved Cockpit, die Preiserhöhung fällt kaum ins Gewicht.
Mein Freundlicher probiert zwar, die Auslieferung über seine Marktreferentin in den April zu kriegen, die Chancen dafür sind in seinen Augen aber nicht besonders hoch.
Also: unser Zetti darf noch etwas bleiben 😎
Moin,
welches Abholerpaket hast du denn gewählt? Exklusive oder Premium? Vielleicht wäre ja auch ein wechsel des Abholpaketes sinnvoll um früher ein Termin in der BMW-Welt zu bekommen?
Lt. nem BMW-Welt Mitarbeiter ist das Exklusive-Paket nicht immer voll ausgebucht.
Aber nen schönen Zetti weiterfahren ist ja auch keine so schlechte Alternative 😉
Wir haben Premium genommen, deswegen ist das von dir ein guter Hinweis. Danke! Da frage ich noch mal nach.
Wird Exklusive denn auch auf der Plattform ausgeliefert oder ist das so ein spezieller Raum?
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 18. Februar 2023 um 09:21:34 Uhr:
Wir haben Premium genommen, deswegen ist das von dir ein guter Hinweis. Danke! Da frage ich noch mal nach.Wird Exklusive denn auch auf der Plattform ausgeliefert oder ist das so ein spezieller Raum?
Moin,
in der Regel passiert die Übergabe in einem separaten Raum nur für dich und Deine Gäste alleine.
Vorteil an dem Exclusive Paket ist dabei aber auch der volle Tank 😉 und das 4 Gänge Menü in der Baveria.
Hmmm…wenn der Wagen dafür spürbar früher kommt, mache ich das! Danke nochmal
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerPeder schrieb am 14. Februar 2023 um 13:07:39 Uhr:
@AirPower440 hab heute um 12 Bescheid bekommen Status ist nun auf 150 und wie weit bist du ?
Wie lang dauert die Änderung von 150 auf 151 weiß jemand da eventuell Bescheid ?
Soeben vom Händler informiert geworden, dass das Auto fertig produziert wurde :-)
Ist jetzt hoffentlich kein Montags Auto hahaha
Zitat:
@DerPeder schrieb am 20. Februar 2023 um 14:23:32 Uhr:
Hammer Glückwunsch wie lang ging das denn bitte kein ganzen Tag oder ?
Wenn tatsächlich heute begonnen wurde, war er an einen halben Tag fertig.
So heute nach gut 2 Monaten kam der Anruf, dass meiner angekommen ist. War natürlich gleich dort um „Hallo“ zu sagen. Nächste Woche kann ich ihn dann holen ??
Wie viele Tage nach Produktion war er beim Händler?
Zitat:
@Desastermasterchen schrieb am 1. März 2023 um 20:21:15 Uhr:
@AirPower440Wie viele Tage nach Produktion war er beim Händler?
8 Tage waren es
Soooo… es gibt Neuigkeiten aus dem schönen München. Unser M440i Cabrio kommt in der KW 17 zur Welt.
Dann etwas kurios: die BMW Welt ist während der ersten drei Wochen im Mai aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen, deswegen können dort keine Auslieferungen stattfinden. Unser Händler hat angeboten, das Auto zu ihm liefern zu lassen, dann wäre es in der KW 19 verfügbar.
Möchten wir aber nicht, uns kommt es wie schon weiter oben geschrieben auf die BMW Welt an. Wir machen aus der Abholung immer eine größere Sache mit anschließendem Urlaub. Und dieses Jahr möchten wir unsere kleine Tochter (3) erstmals mitnehmen.
Also, kurzum: wir übernehmen das Schmuckstück in der KW 21 und sind jetzt voller Vorfreude-Hormone (den medizinisch korrekten Ausdruck dafür müssen wir noch erfinden - vielleicht „Bimmertonine“ oder so ;-)
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 8. März 2023 um 07:17:10 Uhr:
Soooo… es gibt Neuigkeiten aus dem schönen München. Unser M440i Cabrio kommt in der KW 17 zur Welt.Dann etwas kurios: die BMW Welt ist während der ersten drei Wochen im Mai aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen, deswegen können dort keine Auslieferungen stattfinden. Unser Händler hat angeboten, das Auto zu ihm liefern zu lassen, dann wäre es in der KW 19 verfügbar.
Möchten wir aber nicht, uns kommt es wie schon weiter oben geschrieben auf die BMW Welt an. Wir machen aus der Abholung immer eine größere Sache mit anschließendem Urlaub. Und dieses Jahr möchten wir unsere kleine Tochter (3) erstmals mitnehmen.
Also, kurzum: wir übernehmen das Schmuckstück in der KW 21 und sind jetzt voller Vorfreude-Hormone (den medizinisch korrekten Ausdruck dafür müssen wir noch erfinden - vielleicht „Bimmertonine“ oder so ;-)
Guten Morgen aus München,
Wann hast du deinen M440i bestellt ?