G26 Verfügbarkeit
Hallo zusammen,
Ich muss zeitnah ein neues Fahrzeug bestellen, da das Leasing des aktuellen A5 ausläuft. Ich hatte eigentlich mit einem G26 geliebäugelt, allerdings wurde dieser nach meinem Kenntnisstand bisher weder vorgestellt noch gibt es genauere Infos wann dieser bestellbar ist.
Weiß da eventuell jemand was genaueres ab wann man damit rechnen kann den G26 bestellen zu können?
Danke, DaffyDuck
493 Antworten
Das weiß ich. Deshalb habe ich bis zum jetzigen neuen auch immer (Halb-)Jahreswagen gekauft zu 30 - 40% unter Neupreis.
Aber zugegeben, mit so einem M440 ein paar Jährchen auf dicke Hose machen hat auch was. Sieht ja keiner dass der nur gemietet ist.
Zitat:
@BMWAgain schrieb am 22. Januar 2022 um 20:11:25 Uhr:
Das weiß ich. Deshalb habe ich bis zum jetzigen neuen auch immer (Halb-)Jahreswagen gekauft zu 30 - 40% unter Neupreis.Aber zugegeben, mit so einem M440 ein paar Jährchen auf dicke Hose machen hat auch was. Sieht ja keiner dass der nur gemietet ist.
Wieso muss es bedeuten, dass man einen auf dicke Hose damit macht und wieso wird einem unterschwellig unterstellt man könnte es sich nur leisten weil man least? Es sind zwei unterschiedliche Konzepte für unterschiedliche Typen von Autofahrer das hat nichts mit leisten können oder dicker Hose zu tun!
Warum geht man denn auf so einen offensichtlichen Unsinn überhaupt noch ein?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bmw45 schrieb am 22. Januar 2022 um 20:20:57 Uhr:
Warum geht man denn auf so einen offensichtlichen Unsinn überhaupt noch ein?
Auch wieder wahr 😁
Mir wird das hier jetzt zu blöd. Werde offensichtlich krampfhaft missverstanden. Ich wollte nur sagen dass mir der hohe Wertverlust bei Neuwagen durchaus bekannt und bewusst ist.
Zitat:
@BMWAgain schrieb am 22. Januar 2022 um 19:55:19 Uhr:
Sinnfrei? Ich muss die Karre doch nach Ende der Laufzeit zurückgeben und bekomme dafür genau 0,00 Euro.
Erstens muß man den Wagen gar nicht zurückgeben, man kann ihn durchaus aus kaufen. Zweitens hat man ja auch nicht den vollen Preis dafür dem Leasinggeber bezahlt. Ihr tut ja so als ob man in den 3-4 Jahren den vollen Preis bezahlt hätte und hätte dann kein Auto mehr, so ist ja nicht.
Ha, sind denn nun schon wieder Ferien? Die letzten Kommentare lassen es jedenfalls stark vermuten ...
Eigentlich geht es niemanden was an, wie jede(r) von uns sein Auto finanziert. Das ist reine Privatsache.
Und wenn man sich das Leben halt anschaut, dann sind unsere Kinder auch auf Zeit geleast... Eigentlich ist jeder Tag geleast, weil man am Ende auch mit leeren Händen da steht...
Zitat:
@allergutendinge schrieb am 26. Januar 2022 um 18:45:43 Uhr:
Seit heute Wireless Charging wieder konfigurierbar
Dafür fehlt das HUD immer noch, das wäre für mich deutlich wichtiger.
BMW hat wohl auch die Preise angehoben, meiner hatte einen Listenpreis von 66.450€ mit HUD, jetzt kostet er immerhin 69.350€ ohne HUD.
Wie viele Kilometer fährst Du im Jahr?
Mein Händler hatte mal zu mir gesagt, dass der Online-Konfigurator nur das Frontend der Datenbank von BMW ist. Die Händler können durchaus auch SA bestellen, welche nicht im Online-Konfigurator ist. Hier hängt es dann von der AB ab, ob BMW die Bestellung annimmt. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Also sonst mal mit dem Händler sprechen.
Zitat:
@christian959 schrieb am 30. Januar 2022 um 19:03:33 Uhr:
Mein Händler hatte mal zu mir gesagt, dass der Online-Konfigurator nur das Frontend der Datenbank von BMW ist. Die Händler können durchaus auch SA bestellen, welche nicht im Online-Konfigurator ist. Hier hängt es dann von der AB ab, ob BMW die Bestellung annimmt. Natürlich gilt das auch umgekehrt. Also sonst mal mit dem Händler sprechen.
Kann ich so, zumindest in einem Fall bei mir, bestätigen.
Als ich Anfang Januar geordert habe gab es im Ö-Konfi nur die serienfelgen oder die 20iger. Mein Händler sagte zu mir, dass er im System auch noch zwei 19ener ordern kann, wovon ich dann eine bestellt habe.