G26 Gran Coupé - Wer hat ihn schon?
Hallo!
Ich habe einen 430i GC bestellt, hat jemand schon einen Wagen gesehen oder gar ausgeliefert bekommen? Ich habe ihn noch live gesehen oder gar eine Probefahrt machen können, bestellt habe ich ihn allerdings trotzdem schon.
Gruß vom Tänzer
665 Antworten
Ganz tolle Kombination, Farbe und Felgen wie bei uns. Einfach ein Bild von einem Auto, ich wünsche dir immer gute Fahrt - und dass die Spaßverderber in der Regierung die Finger vom Tempolimit lassen 😁 Übrigens, du hast ein Händchen für Fotos, tolle Perspektiven
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 30. November 2022 um 21:34:41 Uhr:
…ich wünsche dir immer gute Fahrt - und dass die Spaßverderber in der Regierung die Finger vom Tempolimit lassen 😁
Das macht doch BMW schon selbst, mein gerade bestellter G26 wird bei 190km/h abgeregelt 😁
Zitat:
@TrueValue schrieb am 29. November 2022 um 17:19:42 Uhr:
So, nach dem großen Meckern ging es jetzt doch ganz schnell. Nach 8 Monaten konnte ich das Biest endlich abholen. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Wagen bisher.
Welche Farbe ist das?
Ähnliche Themen
Zitat:
@s.eder schrieb am 1. Dezember 2022 um 16:07:46 Uhr:
Zitat:
@TrueValue schrieb am 29. November 2022 um 17:19:42 Uhr:
So, nach dem großen Meckern ging es jetzt doch ganz schnell. Nach 8 Monaten konnte ich das Biest endlich abholen. Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Wagen bisher.Welche Farbe ist das?
das dürfte brooklyngrau sein
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 30. November 2022 um 22:16:47 Uhr:
Zitat:
@Daniel_M1979i schrieb am 30. November 2022 um 21:34:41 Uhr:
…ich wünsche dir immer gute Fahrt - und dass die Spaßverderber in der Regierung die Finger vom Tempolimit lassen 😁Das macht doch BMW schon selbst, mein gerade bestellter G26 wird bei 190km/h abgeregelt 😁
Was hast du denn bestellt?
bei 190 abgeregelt ... seid wann ist das? ich habe meinen 440 GC im März 22 bestellt für mitte März 23...mach mir keine Angst
Vlt wird das die Beigabe zum CurvedDisplay
Das ist glaube ich ein Missverständnis - und auch nicht ganz so deutlich formuliert. Hier muss es sich wohl um den i4 handeln, BMW regelt keine Verbrenner bei 190 ab.
Das ist korrekt.
@Mi_62, keine Angst, das war ein Spaß, du darfst natürlich mit dem 440i ab 190 am i440 vorbeiziehen.🙂
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 2. Dezember 2022 um 10:48:11 Uhr:
uff, schwitz ab
🙂
Das Schlimme ist, heutzutage glaubt man sowas erst mal, weil es gar nicht mehr so völlig unrealistisch ist...
Zitat:
@Mi_62, keine Angst, das war ein Spaß, du darfst natürlich mit dem 440i ab 190 am i440 vorbeiziehen.🙂
Es gibt keinen i440.
...i4 eDrive40 Gran Coupé und M440i xDrive Gran Coupé, denn einen 440 gibt es auch nicht mehr.
Man kann auch kleinlich sein.