ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. G23

G23

BMW 4er G23 (Cabrio)
Beste Antwort im Thema

Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.

Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.

 

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.

 

Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.

1224 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1224 Antworten

Dann bitte direkt ein paar Bilder posten ;-)

Die Farbe Im Konfigurator kommt ja absolut nicht so rüber, wie sie tatsächlich aussieht…

 

 

Zitat:

Ein Brooklyn grauer, wenns klappt gibt es Brooklyn Bilder von meinem in 2 Wochen :-)

 

 

Zitat:

@Nik1989 schrieb am 4. Juli 2021 um 17:20:06 Uhr:

Am vergangenen Mittwoch habe ich auch endlich bestellt.

Den unverbindlichen Liefertermin haben wir auf Februar 2022 festgesetzt, wunschübergabe dann im März 2023

 

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/btsruj1s

 

VG

Niklas

Spannung steigt... Status 182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung)

Hoffentlich fällt er nicht vom Laster :eek:

:D

….habe immer noch 155 - Endkontrolle….

merken wohl gerade, was alles fehlt….:(

Hoffe es geht voran bei deinem, bin 190...

Zitat:

@autosbacki schrieb am 5. Juli 2021 um 19:18:34 Uhr:

….habe immer noch 155 - Endkontrolle….

merken wohl gerade, was alles fehlt….:(

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 2. Juli 2021 um 21:25:35 Uhr:

Lieferzeit der Kameras 2-4 Wochen… unverbindlich…

Leider sind die Kameras nicht zum geplanten Termin geliefert worden.

Hoffe das sie nächste Woche mit kommen, dann steht er schon fast 3 Wochen beim freundlichen...

Oh je, hoffe sie kommen bald. Bin gespannt wenn meiner die Tage vom LKW rollt....

Zitat:

@bitelco schrieb am 6. Juli 2021 um 21:45:48 Uhr:

Zitat:

@Zahl0s schrieb am 2. Juli 2021 um 21:25:35 Uhr:

Lieferzeit der Kameras 2-4 Wochen… unverbindlich…

Leider sind die Kameras nicht zum geplanten Termin geliefert worden.

Hoffe das sie nächste Woche mit kommen, dann steht er schon fast 3 Wochen beim freundlichen...

Ich habe Anfang Mai bestellt mit unverbindlicher Lieferprognose für Ende August. Aktueller Stand ist Produktion Anfang Oktober.

Ich habe in 04/21 bestellt - unverbindlicher LT war Juli - nun nach Änderung (wg. Entfall Wireless charging und Lederfarbe) ist er auf 12/21 gesetzt.

Ist ja noch schlimmer :mad:

Heute morgen Status 193, Spannung steigt, rollt er demnächst mit oder ohne Kameras vom LKW... hab die Karre vor 224 Tagen bestellt... puhh

Endlich tut sich was - Status 150! Habe am 26.01.21 einen M440i bestellt!

Gestern beim Freundlichen eingetroffen, heute Erstbesichtigung. Leider auch ohne Frontkamera. Aber wir sind geduldig ;-)

BMW 4 440i M.jpg
BMW 4 440i M.jpg
BMW 4 440i M.jpg
+1

super schönes Auto - na dann fröhliches Warten….

Glückwunsch. Sobald Du aus der Halle fährst, gibst Du ihn nicht wieder her. Es ist ein absolut gelungenes Fahrzeug. Sehr schöne Farbe.

Ähnliche Themen