G23

BMW 4er G23 (Cabrio)

https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1531792

Beste Antwort im Thema

Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.

Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.

1224 weitere Antworten
1224 Antworten

Das lange Warten hat sich gelohnt.
Anfang Februar bestellt. Sollte ursprünglich im Mai geliefert werden.
Gestern war Übergabe.
M440i ist eingetroffen.
Der Cabrio-Sommer ist zwar lange vorbei.
Aber trotzdem super. Was lange währt, wird endlich gut.
Es fehlt Wireless Charging und Digital Key, ist aber zu verschmerzen. Alles andere ist dabei.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Sehr schön. Allzeit gute Fahrt u. viel Freude

Danke!

Gute Fahrt und noch ein paar Sonnenstunden .
Schönes Auto

Ähnliche Themen

Mega schick!!

Das Wetter präsentiert sich leider seit Tagen typisch November mäßig aber wie versprochen ein paar Bilder von den Winterschuhen meines G22!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden aber Geschmäcker sind Gott sei Dank ja unterschiedlich 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@schofl schrieb am 15. November 2021 um 15:45:00 Uhr:

Das Wetter präsentiert sich leider seit Tagen typisch November mäßig aber wie versprochen ein paar Bilder von den Winterschuhen meines G22!

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden aber Geschmäcker sind Gott sei Dank ja unterschiedlich 😉

Zuerst mal tolle Farbe fürs Coupe hab ich auch bestellt 😉 und ich finde gerade mit dem schwarzen Kühlergrill passen die Felgen doch super

Zitat:

@schofl schrieb am 15. November 2021 um 15:45:00 Uhr:

Ich sehe aber gerade das ich lustiger das ganze jz nicht im Winterreifen Thread gepostet habe, ey ey ey ich bitte um Verzeihung 😁

Guten Morgen,

der G23 kommt ja jetzt langsam auf die Straße und damit dann in absehbarer Zeit die ersten Fragen und wohl auch die ersten Problem.
Diese dann hier hintereinander weg zu schreiben, ohne dass sie später wieder gefunden werden können oder nur den hier mitschreibenden Insidern irgendwo noch im Hinterkopf diffus hängen geblieben sind, hilft neuen Usern wenig, der Google Suche schon gar nicht und ist auch nicht im Sinne von MT, da wir uns ein lebhaftes Forum mit vielen Themen wünschen.
Auch fällt auf, dass dieser Thread immer mehr in einen Bilderthread mutiert, obwohl dazu schon ein Thread existiert.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Bilder und die entsprechenden Diskussionen können HIER KLICK weitergeführt werden, Fragen zum Fahrzeug und technische Problem bitte in eigenständigen Threads diskutieren. Die Server verkraften das locker.

Danke für´s Verständnis.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator