G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Hallo! Und die fehlende Kamera führt dazu, dass die Zulassung nicht möglich ist?
Na heftig.
Ich bin gespannt…
Zitat:
@Gerry schrieb am 22. Juni 2021 um 22:25:40 Uhr:
Hallo! Und die fehlende Kamera führt dazu, dass die Zulassung nicht möglich ist?
Ja, BMW liefert nur komplette Autos aus.
Die Teileversorgung ist übrigens auch für andere Unternehmen ein Problem. MAN hat auf dem Parkplatz der Messe München hunderte neue LKW abgestellt. Dort fehlen auch Teile. Und jeden Tag werden es mehr LKW, die dort parken.
Ähnliche Themen
Der Einbau der Kamera ist keine große Sache. Die Verkabelung wird wohl schon drin sein.
Viel verfuschen kann man da nicht.
Aber super ärgerlich.
Das muss Absicht sein. Der wäre so nie durch die Endkontrolle gekommen.
Oder war es Diebstahl auf dem Transport?
Solange sie nicht das Loch nachträglich ins Blech fräsen 😰
Oh je sag ich da. Wäre Horror für mich wenn meiner dann irgendwann nach fast 9 Monaten beim Händler steht, und die müssen noch den Dremel in der Schnauze ansetzen. Armen
Dürfte sich um den parking assitant plus handeln.
Hättest du den bekommen @bitelco?
Wundert mich aber das keine Blende eingebaut wird und danach umgerüstet.
Update: mein Fahrzeug befindet sich am Weg vom Werk nach Salzburg und kommt dann zu meinem Händler. Liefertermin wird also halten. Es sollten bis auf die bekannten Einschränkungen (Lordose, DAP) alle SAs verbaut sein.
Yes, ich freu mich 🙂
Zitat:
@saarjochen schrieb am 23. Juni 2021 um 08:28:19 Uhr:
Solange sie nicht das Loch nachträglich ins Blech fräsen 😰
1. ist das Loch sicher bereits vorhanden und 2. ist der Stoßfänger aus Kunststoff.
Zitat:
@Zahl0s schrieb am 23. Juni 2021 um 09:50:23 Uhr:
Dürfte sich um den parking assitant plus handeln.
Hättest du den bekommen @bitelco?Wundert mich aber das keine Blende eingebaut wird und danach umgerüstet.
Update: mein Fahrzeug befindet sich am Weg vom Werk nach Salzburg und kommt dann zu meinem Händler. Liefertermin wird also halten. Es sollten bis auf die bekannten Einschränkungen (Lordose, DAP) alle SAs verbaut sein.
Yes, ich freu mich 🙂
Ja parking Assistant plus ist bestellt worden.
Ich hoffe deiner ist vollständig!
Finde das mit der Frontcam schon irgendwie heftig. Es gibt doch Kapazitätsplanungen für die Produktion jedes Fahrzeugs, und dann ist einmal das Regal mit den Cams leer.
Und dann noch so lange drin warten, das beunruhigt für die kommenden Fahrzeuge.
Heftig.
Das ist deine Vorstellung - in Wirklichkeit weiß man schon deutlich vorher, dass die jeweiligen Teile fehlen werden. Um die Produktion aber wg. der relativ unwichtigen Teile nicht komplett anzuhalten, verbaut man eben erstmal nichts und nimmt den Mehraufwand der Nachrüstung in Kauf.
Mittlerweile bin ich grad etwas froh das unser G23 noch nicht geliefert ist.
Hatten grad ein Hagelunwetter und das Fahrzeug wäre nicht in der Garage gestanden ..
Dafür sind 3 Autos in der engeren Familie hinüber, Dächer kaputt und die Ernte sowieso zum vergessen …
Und das schlimmste, unsere Cz Nachbarfreunde hat es noch härter erwischt.
Fotos und Videos hier - https://m.facebook.com/radiokrokodyl/
Etliche bekannte sind derzeit im Nachbarland im Einsatz ..
Neueste Prophezeiung: KW 40
Update
Auto steht heim Händler aber gleiches Problem wie von bitelco.
Kamera nicht verbaut, wird bestellt und vor Ort eingebaut. Verkabelt ist alles.
Lieferzeit offen, bekommen hoffentlich bald Bescheid …
Bis dahin keine Zulassung
Update —> alle 4 Kameras sind betroffen!
Wurde nur eine Blende verbaut.
Das beste, mein Händler wurde nicht darüber informiert. Es gibt also eine sehr schlechte oder gar keine aktive Kommunikationspolitik seitens der AG.