G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Hat der G23 wieder die ZNF88 Nockenwellen oder was neues? Die sind schnell angelaufen bei IRCZ Leistungsoptimierungen, K05 Lader bestimmt auch wieder. Absoluter Schrott was die da im F30 verbaut haben, haufenweise WC Teile kaputt gegangen, bei den S80+ Motoren hattest du keine LLC Fronthydro probleme mit den ZNS Pumpen.
Mal ein paar aktuelle Videos, viel ist ja noch nicht zu sehen im Netz.
Mein Neuer kommt lt. Händler im April.
https://youtu.be/0FLhixdK7fQ
https://www.youtube.com/watch?v=OhOHn7eG1zQ&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=imGM6xvLazQ&feature=youtu.be
Jetzt dreht BMW die Videos schon im Portrait Modus, damit die Smartphone Kinder ihre Telefone nicht mehr drehen müssen. Die Welt geht unter.
Ähnliche Themen
Eher weil die auf Instagram das 10-100x fache an Views/Resonanz als auf Youtube haben und dort (soweit ich weiß) die Videos halt hochkant sind
Selbst auf die Gefahr hin, dass wir hier stark ins off-topic abdriften: Das menschliche Auge ist darauf ausgelegt, mehr Informationen auf der horizontalen Achse zu erfassen als auf der vertikalen. Es hat einen Grund, dass Dein Fernseher im 16:9 Querformat in Deinem Wohnzimmer steht und nicht hochkant im Portrait Modus.
Weil die Smartphone Kinder heute alles fotografieren, und das im Portrait Modus, gehen Plattformen wie Instagram dazu über, dieses Format als "Standard" zu akzeptieren und sogar zu pushen. Sie tragen diesen Blödsinn dadurch noch weiter in die Welt. Das Resultat: Firmen wie BMW drehen ihre Videos jetzt auch schon im Portrait Modus.
Entschuldige meinen Zynismus, aber das ist - in Anbetracht dessen was ich im ersten Absatz geschrieben habe - in der Tat Dummheit.
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 2. Februar 2021 um 16:03:50 Uhr:
Selbst auf die Gefahr hin, dass wir hier stark ins off-topic abdriften: Das menschliche Auge ist darauf ausgelegt, mehr Informationen auf der horizontalen Achse zu erfassen als auf der vertikalen. Es hat einen Grund, dass Dein Fernseher im 16:9 Querformat in Deinem Wohnzimmer steht und nicht hochkant im Portrait Modus.Weil die Smartphone Kinder heute alles fotografieren, und das im Portrait Modus, gehen Plattformen wie Instagram dazu über, dieses Format als "Standard" zu akzeptieren und sogar zu pushen. Sie tragen diesen Blödsinn dadurch noch weiter in die Welt. Das Resultat: Firmen wie BMW drehen ihre Videos jetzt auch schon im Portrait Modus.
Entschuldige meinen Zynismus, aber das ist - in Anbetracht dessen was ich im ersten Absatz geschrieben habe - in der Tat Dummheit.
Zustimmung.
Und dazu gibt´s noch Gehirnwasch-"Musik"
Hallo,
wie wäre es hiermit:
Zitat:
@Waldi05 schrieb am 2. Februar 2021 um 16:22:15 Uhr:
Hallo,
wie wäre es hiermit:
Die Außenfarbe ist jetzt nicht meins, aber der Innenraum sieht bombig aus. Wo muss ich beim G22 den Haken machen damit ich diese Farbe bekomme?
Leder "Oyster"
Ich hatte es mir in echt angesehen und mich dagegen entschieden. Hat mir nicht so gefallen.
Besondern, wenn man es z.B. neben das Elfenbein-Leder legt, dann sieht es "schmutzig" aus.
In meinem 6er hatte ich "Merino Platin" drin. Siehe Foto im Anhang. Das ist auch sehr hell, aber geht mehr ins Beige. Oyster geht mehr ins Graue.
Aber beide sind halt auch sehr empfindlich.
Wenn man Jeans trägt, ist jährlich eine Lederaufbereitung fällig!
Zitat:
@bluebrain schrieb am 3. Februar 2021 um 18:24:53 Uhr:
Leder "Oyster"Ich hatte es mir in echt angesehen und mich dagegen entschieden. Hat mir nicht so gefallen.
Besondern, wenn man es z.B. neben das Elfenbein-Leder legt, dann sieht es "schmutzig" aus.In meinem 6er hatte ich "Merino Platin" drin. Siehe Foto im Anhang. Das ist auch sehr hell, aber geht mehr ins Beige. Oyster geht mehr ins Graue.
Aber beide sind halt auch sehr empfindlich.
Wenn man Jeans trägt, ist jährlich eine Lederaufbereitung fällig!
Dein Foto vom 6er habe ich vor kuzen hier im Forum schon mal bewundert, sieht Klasse aus!