G23

BMW 4er G23 (Cabrio)

https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1531792

Beste Antwort im Thema

Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.

Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.

1224 weitere Antworten
1224 Antworten

haha genau darauf hätte i beim neuen 4er gerne verzichtet ^^

Zitat:

@bluebrain schrieb am 3. Dezember 2020 um 22:28:16 Uhr:

Ist die Niere denn noch nicht groß genug, um ihn zu erkennen? 😁

Von der Seite sieht man die Niere praktisch nicht. Und wenn das einzige Erkennungsmerkmal die Niere bleibt, dann ist es echt traurig.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:52:44 Uhr:

Auch wenn das vielleicht kein Mustang ist, so ist es auch kein BMW.

Faktisch falsch und jederzeit widerlegbar. Das Auto wurde von BMW entwickelt und wird von BMW vertrieben. Ergo ist es ein BMW. Auch wenn er Dir nicht gefällt - das hast Du uns ja nun schon gefühlt rund 12.000 Mal mitgeteilt - ändert das nichts an der Tatsache, dass dieses Auto ein reinrassiger BMW ist.

Macht ihn aber keinesfalls schöner 😰

Ähnliche Themen

In deinen Augen!
Andere sehen das ganz anders.
😰

Dann macht das hier ja wenigstens für einige Sinn 😁

https://de.motor1.com/news/457621/bmw-design-chef-okay-mit-tuning-4er/

Zitat:

@halifax schrieb am 4. Dezember 2020 um 08:13:50 Uhr:

In deinen Augen!
Andere sehen das ganz anders.
😰

Ja, aber wie heißt es doch: "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters".
Deswegen darf man ruhig sagen, dass man den G22/G23 absolut fehldesignt findet.

Aber nicht ungefragt, immer und immer wieder. Es interessiert einfach die Leute, die ihn mögen und bestellen, nicht. Oder setzt Du Dich auch ins Restaurant zu Freunden, und erklärst denen lang und breit, dass Dir deren Mahlzeit gar nicht schmeckt? Das hat dann nämlich eher was von madig machen als von Meinung äußern und kommt dementsprechend an.

Zitat:

@lyas schrieb am 6. Dezember 2020 um 13:58:25 Uhr:

Aber nicht ungefragt, immer und immer wieder. Es interessiert einfach die Leute, die ihn mögen und bestellen, nicht. Oder setzt Du Dich auch ins Restaurant zu Freunden, und erklärst denen lang und breit, dass Dir deren Mahlzeit gar nicht schmeckt?

Jede Wette, das tut er.

Vermutlich tummelt er sich auch in iPhone Foren herum und postet dort 30 Mal wöchentlich, wie schlecht das iPhone Design ist.

Es ist einfach nur noch lächerlich. Das Traurige daran ist allerdings, dass er es einfach nicht rafft.

Sehr gut geschrieben, das bringt es auf den Punkt, Iyas.

So, heute kam dann die AB für nen BMW, keine Mustang ;-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 24. November 2020 um 18:37:17 Uhr:

So, heute bestellt, mit Nackenfön :-)

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/h6o3k9x0

Standardfelgen sind raus, bekomme die M Performance Y-Speiche 795.

so ungefähr sieht es dann aus, und jetzt heisst es warten...

Thema Sitze beim Cabrio.
Beim F33 waren die Sitze im Kopf Schulterbereich immer etwas zu klein bzw. die Kopfstützen etwas zu kurz für mich (1,93). Welche Sitze sind im G23 verbaut?
Die Sportsitze im G22 passen mir sehr gut, allerdings komme ich auch hier im Bereich der Kopfstütze an die Grenze der Verstellbarkeit. Wer hat sich mit den Sitzen im G23 schon beschäftigt u. kann hier beitragen? Danke vorab 🙂

Gibt es schon Fotos vom Kofferaum des G23?

Habe bisher nichts finden können, würde aus Neugier gerne mal schauen, ob wirklich mehr Platz im neuen Cabrio vorhanden ist.

Im Konfigurator ist eines, unter irgendeinem Paket.sorry weiss nicht mehr wo.

Zitat:

@Sven28 schrieb am 30. Dezember 2020 um 00:13:30 Uhr:

Gibt es schon Fotos vom Kofferaum des G23?

Habe bisher nichts finden können, würde aus Neugier gerne mal schauen, ob wirklich mehr Platz im neuen Cabrio vorhanden ist.

Moin,
hier gibt es ein Video vom neuen 4er Cabrio, zwar auf französisch, aber man bekommt guten Einblick was Dach und Kofferraum angeht.
https://www.youtube.com/watch?v=imGM6xvLazQ