G21 wann im BMW-Konfigurator zu erwarten

BMW 3er G21

Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?

Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen
Händlern liegt die Konfiguration ab 12.06. vor, online vermutlich zeitgleich. 330d bestellbar, über 330xd noch keine Info. Auslieferung ab IAA

168 weitere Antworten
168 Antworten

Ich habe heute von meinem Freundlichen erfahren, dass der G21 am 28. September in den Show-Räumen stehen wird und offizielle Fotos nicht vor Mai zu erwarten sind. Somit wird man nicht vor Mai/Juni bestellen können.

Da bin ich im Urlaub. 😁

Was passiert da mit dem Heckfenster? Ich bange immer noch das die wenig schöne "X3-Schräge" kommt...

Du brauchst nicht bangen, sieht definitiv so aus wie am X3. Ich stand schon neben einem weniger getarnten Prototypen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@lyas schrieb am 5. März 2019 um 17:16:27 Uhr:

Du brauchst nicht bangen, sieht definitiv so aus wie am X3. Ich stand schon neben einem weniger getarnten Prototypen.

oh je! Naja, vielleicht gewöhnt man sich dran und es sieht im Gesamtbild gar nicht so schlecht aus wie befürchtet...

Wir haben den 7. März und der G21 ist leider immer noch nicht da :-/

Zitat:

@rokit85 schrieb am 7. März 2019 um 21:48:54 Uhr:

Wir haben den 7. März und der G21 ist leider immer noch nicht da :-/

War der 7. März mal ein Stichtag?

Am 7 März beginnt der Genfer Autosalon. Offensichtlich wird der G21 aber dort nicht präsentiert...

So ist es. Wird noch 2-3 Monate dauern, zumal er erst am 28. September beim Händler steht.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 7. März 2019 um 22:30:34 Uhr:

So ist es. Wird noch 2-3 Monate dauern, zumal er erst am 28. September beim Händler steht.

Woher hast Du diese Info bzw. was ist die Quelle?

Mein Freundlicher meinte, dass der G21 schon im Juli kommt... Er wäre wohl - laut seinen Vermutungen - ab dem 1. April Release beim Händler auch verfügbar für Bestellungen....

Diese Info habe ich am Rande der G20 Präsentation gestern bekommen...

Zitat:

@shart schrieb am 10. März 2019 um 14:48:25 Uhr:

Mein Freundlicher meinte, dass der G21 schon im Juli kommt... Er wäre wohl - laut seinen Vermutungen - ab dem 1. April Release beim Händler auch verfügbar für Bestellungen....

Diese Info habe ich am Rande der G20 Präsentation gestern bekommen...

Nee schon klar, am 1. April... ;-)

Ich hab seit Ende 2018 die Info dass im Juli 2019 der G21 kommt. Da ich bisher keine neue Mail erhielt wird das schon passen.

Zitat:

@thowa schrieb am 10. März 2019 um 16:08:33 Uhr:

Ich hab seit Ende 2018 die Info dass im Juli 2019 der G21 kommt. Da ich bisher keine neue Mail erhielt wird das schon passen.

Im Juli kommen die Fotos und Infos. Beim Händler erst Ende September.

Zitat:

@thowa schrieb am 10. März 2019 um 16:08:33 Uhr:

Er ist ab Juli im Konfigurator. Aber nicht vor Ende September im Showroom. Ganz zu schweigen beim Kunden.

Deine Antwort