G21 wann im BMW-Konfigurator zu erwarten
Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?
Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Händlern liegt die Konfiguration ab 12.06. vor, online vermutlich zeitgleich. 330d bestellbar, über 330xd noch keine Info. Auslieferung ab IAA
168 Antworten
Ich verstehe nicht wieso man hier als Lieferant so ein Geheimnis über das Releasedatum machen muss!?
Zitat:
@Franky66 schrieb am 10. März 2019 um 17:34:02 Uhr:
Zitat:
@thowa schrieb am 10. März 2019 um 16:08:33 Uhr:
Ich hab seit Ende 2018 die Info dass im Juli 2019 der G21 kommt. Da ich bisher keine neue Mail erhielt wird das schon passen.Er ist ab Juli im Konfigurator. Aber nicht vor Ende September im Showroom. Ganz zu schweigen beim Kunden.
Der F31 wurde am 13.5.2012 in Internet vorgestellt und ab August, nach den Sommerferien geliefert. Meistens geht es bei BMW immer gleich, der G20 wurde aber früher vorgestellt - vielleicht weil der F30 nicht so besonders gut verkauft hat. Die F3x Serie ist zwar immer noch weltweit der Marktführer gewesen, der F30 Limousine hat doch seine Position nur teilweise behalten können.
Jukka
Aktuelle Info aus der Niederlassung:
Der F31 ist noch bis Ende Mai bestellbar.
Kundenauslieferung des G21 ab Anfang Oktober.
Ich habe ebenfalls eine Info erhalten über meinen Freundlichen in Freiburg.
Konfigurierbar soll der G21 in 4 Wochen sein.
Auslieferung ist nach dem Wochenende von der IAA
Ähnliche Themen
Gibt es für den G21 schon eine erste Preisabschätzung?
Wie war denn der Unterschied bei F30/31?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 5. März 2019 um 17:26:23 Uhr:
Zitat:
@lyas schrieb am 5. März 2019 um 17:16:27 Uhr:
Du brauchst nicht bangen, sieht definitiv so aus wie am X3. Ich stand schon neben einem weniger getarnten Prototypen.oh je! Naja, vielleicht gewöhnt man sich dran und es sieht im Gesamtbild gar nicht so schlecht aus wie befürchtet...
Soviel dazu — finde es eigentlich ganz OK!
Mit den Fotos ist ja nun die Katze aus dem Sack! Und es gefällt mir zu meiner Beruhigung sehr gut mit der Fensterlinie, welche die untere Form der hinteren Türen schön wieder aufnimmt. Sieht dynamisch aus!
Zitat:
@frogster8 schrieb am 12. März 2019 um 15:10:31 Uhr:
Gibt es für den G21 schon eine erste Preisabschätzung?Wie war denn der Unterschied bei F30/31?
DAS würde mich auch interessieren.
Weiß jemand etwas diesbezüglich?
Zitat:
@mucmichel schrieb am 12. März 2019 um 21:59:37 Uhr:
Zitat:
@frogster8 schrieb am 12. März 2019 um 15:10:31 Uhr:
Gibt es für den G21 schon eine erste Preisabschätzung?Wie war denn der Unterschied bei F30/31?
DAS würde mich auch interessieren.
Weiß jemand etwas diesbezüglich?
Wird wie immer bei BMW zwischen 2000-2500 Euro liegen.
Hier Infos zum G21:
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 13. März 2019 um 21:47:02 Uhr:
Hier Infos zum G21:
Da sind aber viel Müllinfos dabei oder? Da wird groß von nem Cockpit im Stile des i-Vision geschrieben, dabei ist klar das er das Cockpit der schon erschienen Limousine bekommt. Das Geschwurbel von OLED Scheinwerfern ist einfach hanebüchen.
Wirkt wie vor paar Monaten geschrieben, da schon falsch, und nun mit den neuen Bildern wieder veröffentlicht. Da würde ich auf keine der Infos irgendwas geben. Das Niveau der AMS wird leider immer schlechter.
Zitat:
@aresmidas83 schrieb am 15. März 2019 um 18:56:47 Uhr:
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 13. März 2019 um 21:47:02 Uhr:
Hier Infos zum G21:Da sind aber viel Müllinfos dabei oder? Da wird groß von nem Cockpit im Stile des i-Vision geschrieben, dabei ist klar das er das Cockpit der schon erschienen Limousine bekommt. Das Geschwurbel von OLED Scheinwerfern ist einfach hanebüchen.
Wirkt wie vor paar Monaten geschrieben, da schon falsch, und nun mit den neuen Bildern wieder veröffentlicht. Da würde ich auf keine der Infos irgendwas geben. Das Niveau der AMS wird leider immer schlechter.
Jupp. Ein wirklich peinlicher Vortrag der ams.
Zitat:
@merc09 schrieb am 12. November 2018 um 16:56:59 Uhr:
Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?
Wird eng für dich. Präsentation wird vermutlich erst Ende September sein. Im Konfigurator ab Juni/ Juli.
Wird eng für dich. Präsentation wird vermutlich erst Ende September sein. Im Konfigurator ab Juni/ Juli.
Und woher hast Du diese Info das erst ab Juni im Konfigurator ist?
Zitat:
@rokit85 schrieb am 23. März 2019 um 12:50:25 Uhr:
[/quoteWird eng für dich. Präsentation wird vermutlich erst Ende September sein. Im Konfigurator ab Juni/ Juli.
[/quote
Und woher hast Du diese Info das erst ab Juni im Konfigurator ist?
Mir wurde das auch so gesagt. Frühestens Juni. Auslieferung Oktober.