G21 wann im BMW-Konfigurator zu erwarten
Der G20 ist ja bereits seit einigen Wochen im Konfigurator zu sehen, wann zieht der G21 nach ? Und wird es einen G21 330d xDrive in der Einführungsphase geben ?
Mein alter FW läuft im Mai 2019 aus, kann ihn ggf. bis September verlängern, aber dann muß der Nachfolger ausgeliefert sein. Realistisch für den G21 330d (xDrive) ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen
Händlern liegt die Konfiguration ab 12.06. vor, online vermutlich zeitgleich. 330d bestellbar, über 330xd noch keine Info. Auslieferung ab IAA
168 Antworten
Doch, die kommt. Habe einen Prototypen mit genau der Linie gesehen. Frühere Prototypen waren in der Hinsicht anders getarnt.
Zitat:
Wie lange wird denn der F31 dann noch bestellbar sein? Geht das Mitte bis Ende April noch?
Bis Ende Mai habe ich heute aus der großkundenabteilung erfahren. Der neue Touring soll dann auch ab Mai im Konfigurator aufschlagen.
Yay! Wenn das stimmt, wär das für mich perfekt 🙂 Danke für die Info!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 31. Januar 2019 um 07:04:40 Uhr:
Ich hoffe dass beim neuen 3er Touring nicht die X3-Femsterlinie kommt die man laut Patentzeichnungen befürchten muss. Weiß jemand wann die offizielle Präsentation ist? Ich tippe auf Ende Februar, Anfang März, also knapp vor dem Autosalon in Genf, der am 7. März beginnt.
Die Präsentation in Genf könnte gut möglich sein.
Bei den Händlern steht Er dann ab September.
Ähnliche Themen
29.9 um genau zu sein.
Apropos Konfigurator: Ich kann gespeicherte Konfigurationen nicht mehr aufrufen, der Ladekreis dreht sich beständig ohne Ergebnis. Geht das nur mir so?
Nein, hier auch - der Konfigurator hat mittlerweile das Niveau der Lufthansa-Seite erreicht, ein grauenvolles Stück Technik
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 2. Februar 2019 um 14:17:49 Uhr:
Nein, hier auch - der Konfigurator hat mittlerweile das Niveau der Lufthansa-Seite erreicht, ein grauenvolles Stück Technik
😁 😁
Bei den aktuellen Vorberichten zu Genf kann ich den G21 nicht mehr erkennen.
Wissen wir inzwischen mehr zur offiziellen Ankündigung / zum Bestell-start?
Das wäre ziemlich enttäuschend wenn der G21 nicht in Genf präsentiert wird. Ich hatte nämlich Ende Februar mit ersten offiziellen Fotos gerechnet. Kann aber tatsächlich sein dass das nicht klappt, den der Touring soll ja erst im Herbst zum Händler kommen. Das sind 11 Monate nach den Fotos vom G20. Irgendwie alles ziemlich schleppend. :-(
Ich muss im April meinen neuen Dienstagwagen bestellen und hoffe dass er bis dahin in Konfigurator ist :-\
Zitat:
@Hellfish13 schrieb am 19. Februar 2019 um 07:11:26 Uhr:
Ich muss im April meinen neuen Dienstagwagen bestellen und hoffe dass er bis dahin in Konfigurator ist :-\
Wenn es April sein muß, würde ich mich schon mal nach Alternativen umsehen. Vor Mai wird das nix.
Zitat:
Wenn es April sein muß, würde ich mich schon mal nach Alternativen umsehen. Vor Mai wird das nix.
Na dann wird es halt noch ein F31...
Tja, der G21 wird also tatsächlich nicht in Genf vorgestellt, so dass offizielle Fotos wohl noch einige Wochen/Monate auf sich warten lassen werden... :-(
Auch hier in Belgiën spricht meinen Freundlichen von Mai 2019 als ‘bestellbar’... leider für mich zu spät.