G20: Erste Erlkönig-Fotos
Beste Antwort im Thema
Der hat ja auch wieder nur 4 Räder 😰
49 Antworten
Obwohl ich für deutsche Autos schwärme, würde ich irgendwann zu den Amis wechseln, wenn der Downsizing soweitergeht , wegen dem langlebigen V8 😁
Hier weitere Erlkönig-Fotos:
und wie immer kann man nix erkennen
Man kann das einige oder andere Detail erkennen: ein Nachfolger für den 330e (Plugin-Hybrid) ist unter den Erlkönigen (Klappe vorne links). Es gibt ein geändertes Design bei den Endrohren mit Anleihen zum G30 und Active Tourer. Das stärkere Modell hat nach unten hängende trapezförmige Endrohrblenden inkl. Spoiler auf dem Heckdeckel. Es gibt wohl stärker ausmodellierte Türgriffe, zwei komplett neue Linien in der Seitensicht auf Höhe der Türgriffe und eine von vorn nach hinten aufsteigende Linie. Die Motorhaube ist erwartungsgemäß nicht mehr zerschnitten, sondern geht bis zu den Nieren heran. Die Außenspiegel haben die neuen Formen von 7er und 5er.
Ich habe einen Blick in den Innenraum geworfen. Hier bei uns in München stehen ja einige Erlkönige herum. Einer war vorne nicht abgedeckt, was mich etwas irritiert hat. Mein Eindruck: der Innenraum soll jüngeren Zielgruppen gefallen, wirkt verspielt und hebt sich schon ziemlich vom 5er ab, wenn das so kommt wie ich es gesehen habe.