G2: Front-GTI-Schriftzug wieder erhältlich?
Moin,
mir fällt gerade in der Bucht auf, das haufenweise originale GTI-Schriftzüge für den Grill des Golf 2 GTI angeboten werden, z.B. hier:
http://www.ebay.de/.../290688586398?...
Ich hab schon mal einen Heckschriftzug zu teuer gekauft - weiß jemand von euch woher die Dinger jetzt stammen - will nicht zuviel zahlen? Bei VW waren die eigentlich schon lange entfallen. Die Seite vom Volkswarenhaus iss im Moment offline. Sonst fällt mir eigentlich keine Quelle ein? Weiß jemand was?
Beste Antwort im Thema
Eine Möglichkeit, über Neuigkeiten informiert zu bleiben ist die facebook-Präsenz von CP:
http://de-de.facebook.com/classicparts
Ansonsten sollte man einfach die bekannten Foren mit einer gewissen Regelmässigkeit überfliegen.
Ich selbst bin so auf die GTI-Embleme gestossen und habe gleich 2 Stück zu 9,90€ gekauft. Die gingen sehr schnell weg, weil einige Schlaumeier das Zeug wohl gleich Kistenweise gekauft haben. Dann wurden sie nachproduziert und zu halt 15,90€ wieder eingestellt, allerdings erfolgte der Verkauf ausdrücklich nur noch zu "handelsüblichen Mengen". Kann sein, daß auch die schon wieder weg sind. Angekündigt sind wohl wieder die vorderen GTI16V-Embleme.
Gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wellental
logisch mo! 😛Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Der Max und der Moritz, die verstehn sich, wa? 😁ich mein, ich hab mich schon so oft über vollkommen überteuerte und runtergeranzte 16v-teile geärgert...das geht echt auf keine kuhhaut mehr...🙄🙄🙄
Wem sachste das... Mit dem 16v-Kram mache ich jetzt schon ne ganze Weile rum und die Preise gingen in der Zeit dermaßen hoch und runter... Aber meine Erfahrung lehrt mich, dass es so gut wie kein Teil gibt, dass nur ein einziges Mal angeboten wird.
Ich erwähne lieber nich, dass die bei CP neulich auch mal Scirocco-16v-Ansaugbrücken fürn Appel und n Ei angeboten haben... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kinixys
Ich erwähne lieber nich, dass die bei CP neulich auch mal Scirocco-16v-Ansaugbrücken fürn Appel und n Ei angeboten haben... 😉
WTF????😰😰😰😰du verarschst mich grad, oder? was hamm die gekostet?
Also vor knapp 9 Monaten gab es das 50mm-Oberteil für den Golf für knapp 130 €. Hatte selber daran gedacht, mir so ein Teil zuzulegen, doch was soll das ganze, nur für das bisschen Glanz und den neuen Schriftzug?
Gruß