G05 45e BMW Points jetzt aktiv

BMW X5 G05

Habe gestern gesehen, dass dieses "BMW Points" Bonusprogramm in der My BMW App jetzt aktiv ist. Muss man in der App und in den Datenschutzeinstellungen im Auto aktivieren. Man bekommt scheinbar pro elektrischem KM einen Punkt (in eDrive Zonen 2). Einlösbar für BMW Charging Ladeguthaben.

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Habe gestern gesehen, dass dieses "BMW Points" Bonusprogramm in der My BMW App jetzt aktiv ist. Muss man in der App und in den Datenschutzeinstellungen im Auto aktivieren. Man bekommt scheinbar pro elektrischem KM einen Punkt (in eDrive Zonen 2). Einlösbar für BMW Charging Ladeguthaben.

1
2
3
89 weitere Antworten
89 Antworten

Bei meiner Regierung bekomme ich den 45e bei Ikea voll geladen! 😰

Na wenn sie keine Teilzeitkraft ist, sind ja dann 8-10h Zeit dafür 😛😎

Seit den neuen Datenschutzrichtlinien diese Woche geht bei mir das sammeln der Lade-Points nicht mehr(seit Sonntag). Die km gehen. Hat das noch jemand?

Ja ich bin auch wieder dabei. Immer der selbe Rotz.
Kundenservice bereits kontaktiert jedoch wie immer keine Antwort oder Lösung.

Ähnliche Themen

Keine Probleme

Wir meinen die Punkte fürs Laden nicht für die gefahrenen KM. Das funzt bei mir aktuell auch.

Laden wird bei mir in der Ladehistorie korrekt angezeigt. In bmwpoints nicht. Gefahrene Kilometer sind korrekt. E-Drive zone Punkte sind Fehlanzeige. Seit Monaten melde ich Fehler, Abhilfe Fehlanzeige.

von welcher Stadt redest du denn bei E-Drive?

Dito, gleiches Problem. Ladehistorie korrekt, in den BMW Points nichts. E-Drive Zone geht bei mir beim Einfahren, beim Rausfahren bisher immer nicht.

Ich rede von Frankfurt am Main

gelöscht

Habe genau das gleiche seit letzte Sonntag. In der LAdehistorie fast jeden Teg einen Eintrag mit Dauer und geladene KWh und bei den Points steht seit letzten Sonntag gar kein nuer Eintrag mehr. So machen Challenges Spass 🙁

Lade täglich mehr als die vorgegebenen 15 Minuten und bin jetzt bei 617km elektrisch gefahrenen Kilometern. In der Ladehistorie ist alles vollzählig aufgeführt und bei den BMW-Points sind nur 97 vorgemerkt.
Insgesamt wurden mir am 6.11. 3x 20 Punkte für 3 Ladevorgänge an diesem Tag und am 8.11. 17 gefahrene Kilometer als Punkte gut geschrieben. Alles andere wurde nicht registriert.
Mir fehlen diesen Monat damit schon knapp 900 Punkte.

😠

Geht mir auch so. So kann man sich die Auszahlung von Ladeguthaben auch sparen.

Ab morgen Vormittag soll das Problem wieder behoben sein.
Schau 'n mer mal

Deine Antwort